Impuls auf Tonwahl altes Telefon Sony SPP-E80

Hallo, also ich habe ein Uraltes telefon, Sony SPP-E80 und ich kann niemanden anrufen und es gibt immer nur so Impulse und ich möchte gerne wissen wie man das auf Tonwahl umstellt. Hat jemand noch eine anleitung dazu oder weiß es jemand!

Danke schonmal.

Hallo, ich kenne das Telefon leider nicht.
Wenn es ein Uralttelefon ist, kann das Telefon dann vielleicht Tonwahl nicht
Gruß
G.F.

Hallo,

tut mir leid, ich kann da leider nicht weiterhelfen.

Schnapperle

Hallo ani260
Ich kenne Telefon SPP-E80 nicht, bei älteren Geräten ist meist ein Schalter auf an dem Gerät: IWV / MFV.
Der Schalter sollte auf MFV gestellt sein.
Leider habe ich im Internet keine Bedienungsanleitung gefunden um nachzulesen.
Viel Erfolg.
G.S. aus B.

Guckst du hier:
http://de.nodevice.com/manual/sonymans/manual5243pdf…

Sorry, hier bis du richtig:
http://de.nodevice.com/manual/sonymans/manual5288pdf…

Hallo ani260…,

ich möchte Dir den Spaß an diesem „leichten“ Telefon nicht verderben, aber lt. Bundesnetzagentur darf dieses Telefon nicht mehr betrieben werden. Die Funkfrequenz wurde andersweitig vergeben.
sorry, ich bin kein Spielverderber, aber die Regeln machen andere.

fmffsidf

Hallo, also ich habe ein Uraltes telefon, Sony SPP-E80 und ich
kann niemanden anrufen und es gibt immer nur so Impulse und
ich möchte gerne wissen wie man das auf Tonwahl umstellt. Hat
jemand noch eine anleitung dazu oder weiß es jemand!

Danke schonmal.

Hallo, da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Bedienungsanleitungen gibt es zuhauff im Internet. Einfach mal googlen. Normalerweise machen die Vermittlungsstellen aber beide Wahlverfahren. Impuls (IWV) oder Tonwahl (MFV).
ciao
N. Peter

hallo ani260.
tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
lg

Hallo, habe leider keine Ahnung, direkt beim Verkäufer nachfragen oder bei Sony?

Viel Erfolg!

Hallo,

Hallo, also ich habe ein Uraltes telefon, Sony SPP-E80 und ich
kann niemanden anrufen und es gibt immer nur so Impulse und
ich möchte gerne wissen wie man das auf Tonwahl umstellt.

Impulswahl funktioniert am Amtsanschluß der Deutsche Telekom immer noch.
Aber Du hast das Teil vermutlich an einer TK-Anlage angeschlossen, die nur Tonwahl verarbeiten kann?
Dann wird es vermutlich nicht gehen.
Wie man das Gerät umstellt weiß ich auch nicht.
Aber: Du darfst dieses Telefon in D nicht mehr betreiben! Es funkt auf einem inzwischen nicht mehr zugelassenen Frequenzband. Wenn Du damit Störungen verursachst und als Urheber „erwischt“ wirst, kann das teuer werden.

Schöne Grüße
Doc
Hat

jemand noch eine anleitung dazu oder weiß es jemand!

Danke schonmal.

Hallo ani260,

da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Versuchs mal bei Sony oder mal googlen,

Gruss Uli

Hab was im Netz gefunden schau doch mal nach
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-213460.html

Gruß Jörg

Sony Telefone kenne ich nicht.

Hallo ani260,

leider habe ich auch keine Anleitung von diesem Telefon.
Bei älteren Telefone gibt es öfters einen Schalter zum
wählen Implus- oder Tonwahl. Vielleicht hat dein Telefon auch diesen Schalter.
Gruß
Jürgen

Hallo.
Wie wäre’s einfach SONY kontaktieren?

Hallo! Gerät schon zu alt. Bitte vorher unbedingt schlau machen, ob Dein Gerät/die Frequenz in Deutschland überhaupt noch genutzt werden darf.
Da hat sich viel verändert!!!
mfg J.B.

Sorry,
leider keinen Schimmer

Peter

Hallo,
du hast da auf einen 12 Jahre alten Artikel geantwortet.

Aber immerhin wissen wir nun: Das Sony SPP-E80 darf nicht mehr betrieben werden - seit 15 Jahren!