Impulswahl an neuer Telefonanlage

Hallo!
Mal ne Frage
Ich suche eine Telefonanlage, mit der ich auch auf Impulswahltelefone zugreifen kann (W48).
Ich habe bei der Installation der Kabel keinen Erddraht mitgezogen (zu den TAE) Dosen.
Kann ich nun von einem Wählscheibentelefon ein Gespräch weitervermitteln, ohne dass es eine Erdtaste besitzt?
oder kann man auf ein W48 nur weiterverbinden nicht jedoch von dort irgendwas weiterleiten?

Um Antwort wird gebeten
Gruß
der Gerhard

Moin, Moin.

Eine Frage, analoger oder ISDN-Anschluß? Das weiterverbinden vom W48 kann man wenn man etwas geschickt ist durch ganz kurzes tippen auf die Hörergabel evtl. einleiten. Allerdings wenn die Anlage kein IWV kann nützt dir das dann auch nichts und dere W48 ist nur für ankommende Gespräche nutzbar.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bei auerswald sagte man mir, ich solle ein RC glied parallel zu den verdrahtungen a(anlage)-a dose und b (anlage) - b (dose) setzen.
Was soll das wohl sein : ein Rc Glied???

bei auerswald sagte man mir, ich solle ein RC glied parallel
zu den verdrahtungen a(anlage)-a dose und b (anlage) - b
(dose) setzen.
Was soll das wohl sein : ein Rc Glied???

Moin, Moin.

RC Glied ist eine Widerstand/Kondensator Schaltung. Hilft dir nicht wirklich weiter. Meine vorherige Aussage mit kurzzeitigem Hörergabel tippen ist da die einzige Möglichkeit.

alf

Hallo,

hm - da würde ich die E-Taste gegen eine Flash-Taste austauschen, wenn eine Rückfrage nicht über die 0 Wahl möglich ist.
Ich hab hier grade so ein W48 in der Hand, ev. muß das Durchgangsloch etwas weiter aufgebohrt werden.

Cheers
Friedrich-Matthias

Hi,
ich habe meinem W48 an einer SchnurlosTAE angeschlossen und komme über eine DECT-Basis ins Telefonnetz, klappt prima!
MArkus