ImuPro 300

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Prinzip der Blutanalyse gemacht?

Bei ImuPro werden die Nahrungsmittelunverträglichkeiten per Blutanalyse getestet. Durch Weglassen dieser Nahrungsmittel sollte man dann schnell und sicher Gewicht verlieren.
Was mich ein bisschen davor abschreckt sind die Kosten. Man muss für den Laborbefund + Beschreibung was man Essen darf und was nicht knappe 500Euro bezahlen.

Was sagt ihr dazu?

Gespannt auf viele Antworten
Katharina

Hallo Katharina,

ich habe den Test gemacht und habe dir eine Mail dazu geschrieben.

Da ich wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten hier schon sehr unfair angegriffen wurde, möchte ich mich dazu nicht mehr „öffentlich“ äussern.

Viele Grüße

Faya

Hallo Katharina,

ich habe den Test gemacht und habe dir eine Mail dazu
geschrieben.

====> hallo Faya, mich würde es ebenfalls brennend interessieren, welche erfahrungen du mit der Blutanalyse gemacht hast, da meine Ärztin mir diesen Test nicht „erlaubt“ hat, obwohl ich ihn gern bezahlt hätte! Sie meinte, das wäre höchstens eine Maßnahme zur ZUnahme, nicht zum Abnehmen. Das fand ich sehr frustrierend, da eine Kollegin durch diese Nahrungsmittel-Liste enorm abgenommen hat und sich sehr gut fühlt. Allerdings hatte sie einen Bekannten als Arzt, in Rußland…
Wenn du die Mail noch findest, würde ich mich freuen, ebenfalls von dir zu hören.
Gruß, C.