In 2 Tagen ist mein Gesicht voller kleiner Pickel

hi,

hallo,
Ich bin21 jahre alt,komm nicht aus Deutschland.Zur zeit hab ich hatuproblemen in etwa 2 tage ist mein ganzes gesicht und hals voller kleiner pikeln geworden die auch dauernd juken(kratzen)…
war hier bei einen Hautarzt aber leider kan dir hier keiner eine gute antwort oder was gescheites empfelen…bin ratlos hoffe sie konnen mir weiter helfen…
V.A.

Hallo,

Zur zeit hab
ich hatuproblemen in etwa 2 tage ist mein ganzes gesicht und
hals voller kleiner pikeln geworden die auch dauernd
juken(kratzen)…

Hast du denn in letzter Zeit irgendetwas anders gemacht als sonst? Verwendest du ein neues Mittel, um dir das Gesicht zu waschen? Eine neue Creme? Ein neues Waschmittel (oder Weichspüler) für die Handtücher? Hast du mit irgendwelchen schädlichen Gasen zu tun (Lackdämpfe, etc.)?

Hast du irgendwas gegessen, was du sonst nicht isst? Erdbeeren? Meeresfrüchte? Käse?

Vielleicht ist es eine Allergie auf irgendwas - nur auf was?

Schöne Grüße

Petra

Servus,

Fieber? Windpocken schon gehabt?

Schöne Grüße

MM

Hallo,
überleg mal genau, was Du Falsches gegessen hast.
In Fertigprodukten sind z.B. gerne schlechte „E“ enthalten, die gefährliche Nebenwirkungen erzeugen können.
Calcium Tabl. wären erst mal nicht schlecht, aber geh am besten zu einem Hautarzt.

Gute Besserung wünscht Dir
Rosa

Ich uberlege shon seit tagen an was es sein konnte,essen?ok fast food ist bei mir shon seit ein paar monate…kan es vieleicht beim wasser was ich trinke legen…oder urgend was am herbst…?ich hab seit eine woche eine terapi creme,losion,antibotikum aber mein hautarzt meinte ich war an was alergisch und schrieb mir calcium…

hormeta sind diese produkte gute??nutzen die was???