In Apple Numbers ganze Zeilen aus einer tabelle kopieren mit setzen einer Zahl in der Zelle eines anderen Blattes . Weiss wer wie das geht ?

Hallo zusammen !

Ich habe mir in Numbers eine Tabellenkalkulation gebastelt um Angebote und Rechnungen effektiver schreiben zu können. Die erste Tabelle errechnet mir die Materialmenge und Arbeitsdauer und deren Kosten indem ich die stückzahl eingebe. In der zweiten Tabelle (also nächstes Blatt) hab ich 150 textblöcke ,die mit den zeilen der ersten tabelle verknüpft sind , die ich wieder in die dritten Tabelle (nächstes Blatt) einzeln einsetzen muss. Daraus entsteht dann das Angebot und die Rechnung . Diese textböcke der zweiten tabelle in die dritte Tabelle rüberzukopieren dauert ewig, eben weil ich alles einzeln rüberziehen muss.
Nun wollte ich fragen , ob es eine Formel gibt , wo ich nur eine Zahl in der Zelle der ersten Tabelle eingeben muss, um die textblöcke der zweiten Tabelle ,in die dritte Tabelle einfügt.

Kurz gesagt : durch Eingabe einer Stückzahl der ersten Tabelle ,hab ich dann alle Preise ,Mengen ,und Beschreibungen im Angebot drin. Würde mir dadurch extrem viel Zeit sparen.