Hallo Ihr Wissenden,
wenn Ihr mir die Suchbegriffe nennen könntet, unter denen ich bei eBay Hilfe finden würde,wäre mir auch schon sehr geholfen, Versand Ausland … irgendwie bringt das nicht das gewünscht Ergebnis.
Ich habe eine Kamera eingestellt gehabt, in der Überschrift „an Bastler“ definiert, im Text wiederholt und auch „defekt“ geschrieben. Versand nach Deutschland.
Erst frug einer aus Griechenland an… ihm habe ich mitgeteilt, daß ich nur innerhalb D versende und ob ihm bewußt sei, daß die Kamera defekt sei. OK, er hat nicht geboten.
Wer ersteigert? Jemand aus Spanien *grummel* Auf meine eMail, ob er sich bewußt ist, daß die Kamera defekt ist (defect, wie soll ich das nu noch in spansich schreiben) und daß das Porto 17 Euro kosten würde kam keine Antwort nur diese Bitte:
Please, indicate the total of the invoice to effect payment, to me. I send request through a postal economic midway. Thanks
Mein Englisch ist eingerostet, was bedeutet postal economic midway? Und eigentlicih möchte ich nicht nach Spanien versenden, das kostet 17 Euro Porto für eine defekte Kamera… ? Ich fühle mich zwar im Recht, hab aber keine Lust auf Diskussionen oder Rachebewertungen.
Ist der Grund, daß ich angegeben hab, nur innerhalb D zu versenden ausreichend, ihm abzusagen?
Ist die Kommunikationssprache auf einer deutschen eBay-Seite nicht deutsch? Sicher, englisch können viele, aber davon auszugehen… ?
Vielleicht kann mir jemand was sagen? Der Auktionspreis lag übrigens weit unter 5 Euro…
Schönen Gruß
Silvia

)