In bestimmte Webseite einloggen

Hallo Leute,
ich brauche dringend hilfe… ich möchte mich gerne mit Java in das Browsergame www.ogame.de einloggen und dort Aktionen ausführen, nur leider kenne ich mich mit solchen Sachen bei Java überhaupt nicht aus.
Danke im voraus!

mfg Ninron

Mit einem Wort: HÄ?
Kannst Du mal menschenlesbar erklären, was Du tun willst?

Ich kann dir sagen was er will:

Er will ein Programm schreiben, das für Ihn das Spiel spielt (Sprich Resourcen sichern, Flotte wegschicken usw.)

An den Postersteller:

Es gibt die Möglichkeit sowas zu entwerfen, sogar sehr leicht. ABER:

Ich für meinen Teil werde dir dafür keine Hilfestellung geben, da dies erstens Unfair den anderen Spielern des Spieles ist und zweitens gegen die Nutzungsbedingungen von OGame verstößt.

Und so ganz nebenbei:

Wenn du mit einem solchen Programm erwicht wirst, ist dein Account weg, also überleg dir ob du so ein Programm wirklich einsetzen willst.

Grüße

Das ist mir klar…und mir geht es dabei auch nicht darum, dieses Programm bei meinem Account einzusetzen oder mir ein Spielvorteil zu verschaffen. Es geht mir hierbei eher ums Prinzip im allgemeinen. Falls jemand also so nett wäre mir da Tipps etc. geben könnte…

mfg Ninron

Ich würde eine Internet Zugriffsschicht bauen, basieren auf den Http Commons Bibliotheken von Apache Foundation.

Dann baust du einen HTML Parser zum Beispeil mittels NekoHTML

Dann baust du deine Logikbausteine für Login, Logout usw.

Dann baust du dir einen Controller der Logik, Parser und Zugriffsschicht verbindet.

Zum Schluss baust du noch deine GUI die sich an den Controller andockt.

Klingt simpel, ist es aber garantiert nicht. Um eine saubere und gute Lösung zu haben, muss du schon gutes KnowHow haben in den Themen wie HTML, Javascript, Netzwerkprotokoll HTTP(S), Netzwerkprogrammierung,…

Ich unterstelle dir jetzt mal, das du dieses KnowHow nicht hast (durch die Art wie du deine Frage formuliert hast), deshalb lass die Finger davon. Das Thema ist nicht trivial und für Anfänger ungeeignet. Ich weiß von was ich spreche…ich habe mal einen Programm für ein Freund gebaut, das sich automatisch bei Jappy einloggt und schaut ob es was Neues gibt.