In Bildern fett schreiebn

hallo,

ich hab mir ein Skript in php geschrieben, das ein Bild erzeugt. Zu erst hab ich die Funktion imagestring verwendent, doch dort hat mir die schriftart nich gefallen. dann hab ich die funktion imagettftext verwendet. Nun will ich aber den text im bild auch noch fett schreiben. gibt es dafür auch eine möglichkeit?

mfg
esel

k danke habsrausgefunden, es gibt ja die schreiftart z.b. arialbd.tff, die arial fett ist…

Shit happens. besondas bei die vilen Buchstabn
Hallo „Esel“,

herzlichen Glückwunsch für diese informativen Artikel und den Link von Deiner V-Card zu der bärenstarken ansprechenden Website.
Man erkennt sofort an Deinen Postings und an Deiner/Eurer Homepage, daß Ihr nicht nur wenig von Microsoft haltet, sondern auch von der deutschen Rechtschreibung nicht sonderlich angetan seid.
Macht aber nix. Denn wenn man etwas länger Eure „Lustig blinkende Musicmachine mit schöner hintergrundmusik!“ unter dem Punkt „Fashzeug“ (Was dieses Wort auch immer bedeuten mag) betrachtet, bekommt man sowieso Augenkrebs und kann dann diese doofen Wörter mit den vielen kompliziert angeordneten Buchstaben nicht mehr lesen. ;o)

CU Fr@nkie,

The Truth Is Out There… ;o)