… ca. 3 Minuten bei der während der Flussfahrt Percussion-Musik zu hören ist beginnt mit Rufen, dann die Trommeln, Dialoge gibt es in der Zeit erst kurz vor Ende der 3 Minuten wieder. Das Trommeln soll von den Indios des Gebietes stammen. Nun habe ich diesen Titel aber früher schon einmal gehört, und weiss, dass er nach dem Percussion-Anfang mit E-Guitarre D weitergeht, da ich dieses Stück schon vor längerer Zeit vor ca. 30 Jahren mal im Radio gehört hatte auf BFBS-Germany falls das noch jemand kennt. Weiss von euch zufällig jemand vom wem das ist, und wie das Stück heisst, oder hat eine Idee, wie ich des Rätsels Lösung näher komme?
Da finde ich leider fast keine Infos zu… Sorry!
Hallo,
ich habe den Film leider nicht gesehen, aber hast du schon mal in den Soundtrack von Popol Vuh reingehört?
Gruß,
Hartmut
… ca. 3 Minuten bei der während der Flussfahrt
Percussion-Musik zu hören ist beginnt mit Rufen, dann die
Trommeln, Dialoge gibt es in der Zeit erst kurz vor Ende der 3
Minuten wieder.
Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo enter69,
leider kenne ich diesen Film nicht und kann daher auch nichts Konkretes zu dieser Szene oder deren musik. Untermalung sagen.
In diesem Fall empfehle ich aber immer die Verwendung der Shazam-Musikerkennung. Dieses Programm ist heute auf den meisten Handys und/oder Tablet-PCs standardmäßig installiert und kann Ihnen, sofern keine allzu störende Geräuschkulisse vorhanden ist, innerhalb von 10 Sekunden sagen, um welchen Titel, ggf. von welchem Album /Interpreten es sich handelt.
Oder Sie hören mal z.Bsp. auf Amazon.de in die einzelnen Soundtrack-Titel rein?!
Viel Glück,
dr.zimmerman.
Hallo enter69!
Wie ich gerade im Forum-Musikrecherche von „w-w-w“ nachlesen konnte, wurde Dir ja schon eine schlüssige Antwort auf Deine Anfrage von „Familieheyer2007“ bzw. „Manuela Nieden“ gegeben.
Mehr könnte ich jetzt auch nicht dazu beitragen.
Gruß
Widor
Dachte ich hätte schon geantwortet: Weiß ich leider nicht! Sorry, Ralf
vielen dank.mir wurde geholfen
Dachte ich hätte schon geantwortet: Weiß ich leider nicht!
Sorry, Ralf