In den Ferien in die Niederlande ; wohin genau ?

Hallo ihr da draußen.
Wir, also ein paar meiner Freunde und ich, wollen in den Sommerferien zusammen in den Urlaub fahren […] Wir wissen nur - leider - nicht wohin genau & vorallem haben wir keinerlei Plan was ‚ratsam‘ wäre.
Die Idee war im Gespräch, dass wir evtl in einen Centerpark fahren wollen … wobei ich mir vorstellen könnte, dass das eigentlich irgendwie ‚‚abzocke‘‘ ist (wir würden zu viel ausgeben oder so…)
Folgendes sind unsere Angaben was wir ‚wollen‘ & was es über uns zu wissen gibt :

Wir sind alle 18-20 (dann ; also in den Sommerferien [abgesehen auf ein Mädchen erst 17])
ca . 8-10 Leute
Wir möchten ganz gerne : Strand, Sonne, Menschen irgendwie in unserem Alter (wenn mögl), ein wenig ‚‚Party‘‘ evtl auch
Am besten in die Niederlande (kein Spanien oder so…)
Irgendwas Centerpark mäßiges (ferienwohnung oder so)
Nicht zu teuer ; wir sind alle noch Schüler bzw. stecken in der Ausbildung -> nicht übertrieben viel Geld (villeicht Pro Person Max 300 Euro für 2 Wochen ohne Verpflegung natürlich)

Villeicht hat ja wer von euch da draußen Erfahrungen mit solchen Reisen ; in den Jahren vorher waren wir in Spanien aber jetzt wollen wir einfach mal was anderes …

Ich hoffe ihr könnt usn helfen
LG

Hallo,

Ich befinde mich momentan länger im Ausland und kann momentan leider nicht weiterhelfen.

Grüße, Ilona

P.S.: Evtl. Wäre die Ostsee was für Euch. Da gibt’s immer noch recht günstige Ferienwohnungen, oder Zeltplätze!

Hallo 3ellaLyna,

leider kann ich Dir hierbei nicht helfen. Aber vielleicht als Tip: Warum in die Ferne schweifen? Versuchts doch mal am Helenesee bei Frankfurt/Oder. Schöner Campingplatz, relativ preiswert, super sauberes Wasser mit Sandstrand - halt eine kleine Ostsee.

Tschüß

polka30

Hallo ihr ;;
Wir sind eigentlich nicht so die ‚‚Camper‘‘ &’ die Niederlande wären einfach echt ganz toll, weil es mal ein komplett anderes Land wäre

Also ich kann dir da wirklich gar nicht weiterhelfen, denn da kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid. LG

Hallo,
ich finde, Holland ist generell schwierig in den Sommerferien, da viele Deutsche seit Jahren an die gleichen Plätze fahren und immer lange im Voraus buchen.
Unten findet Ihr zwei Links, wo Ihr Euch erkundigen könnt. Ich kenne diese Plätze alle und finde sie okay.
So mit Party machen bietet Holland meist sowieso an den Küsten ne Menge. Das erfahrt Ihr, wenn Ihr vor Ort seid und die Leute dort fragt. Direkte Discos findet man dort weniger, die sind meist in den Städten. Aber urige Kneipen gibt es in Holland überall.
Wenn meine Links nicht weiterhelfen, könnt Ihr im Net unter Camping Holland suchen und fragen, ob sie auch Hütten oder Bungalows vermieten. Die meisten sprechen deutsch.
Tut mir leid, dass ich nicht detaillierter antworten kann aber in den letzten Jahren war ich nicht mehr in Holland, da mir dort alles zu überlaufen war.
Liebe Grüße
Leila
http://www.campingsintmaartenszee.nl/pg-6558-7-3877/… oder hier:
http://www.ferienundwohnen.de/mieten/Camping/Europa/…

tut mir leid,weiß ich nicht
mit freundl.gruß aquamarina