Hallo ihr da draußen.
Wir, also ein paar meiner Freunde und ich, wollen in den Sommerferien zusammen in den Urlaub fahren […] Wir wissen nur - leider - nicht wohin genau & vorallem haben wir keinerlei Plan was ‚ratsam‘ wäre.
Die Idee war im Gespräch, dass wir evtl in einen Centerpark fahren wollen … wobei ich mir vorstellen könnte, dass das eigentlich irgendwie ‚‚abzocke‘‘ ist (wir würden zu viel ausgeben oder so…)
Folgendes sind unsere Angaben was wir ‚wollen‘ & was es über uns zu wissen gibt :
Wir sind alle 18-20 (dann ; also in den Sommerferien [abgesehen auf ein Mädchen erst 17])
ca . 8-10 Leute
Wir möchten ganz gerne : Strand, Sonne, Menschen irgendwie in unserem Alter (wenn mögl), ein wenig ‚‚Party‘‘ evtl auch
Am besten in die Niederlande (kein Spanien oder so…)
Irgendwas Centerpark mäßiges (ferienwohnung oder so)
Nicht zu teuer ; wir sind alle noch Schüler bzw. stecken in der Ausbildung -> nicht übertrieben viel Geld (villeicht Pro Person Max 300 Euro für 2 Wochen ohne Verpflegung natürlich)
Villeicht hat ja wer von euch da draußen Erfahrungen mit solchen Reisen ; in den Jahren vorher waren wir in Spanien aber jetzt wollen wir einfach mal was anderes …
Ich hoffe ihr könnt usn helfen
LG