In der bar

ein Typ kommt an den Tresen und sagt zu dem Wirt: „Ich wette mit dir um 100€, dass ich in einen Krug pinkeln kann der zwei Meter entfernt ist ohne dass ein Tropfen daneben geht!“.
Der Wirt denk sich natürlich dass das Unmöglich ist und geht auf die Wette ein.
Der Typ packt aus und fängt an zu pinkeln…Er pinkelt auf den Boden, auf die Theke und pisst sogar den Wirt voll. Aber kein Tropfen geht in den Krug. Da freut sich der Wirt denn er ist ja jetzt 100€ reicher. Allerding wundert er sich über den Typ der ja nicht mal verucht hat den Krug zu treffen und Fragt ihn wieso er gewettet hat.
Da sagt der: „Siehst du den Mann da hinten links am Tisch? Ich hab mit ihm um 500€ gewettet dass ich mich traue die Theke und den Wirt vollzupissen“

Ich glaube der wird nur vom „Haar-in-der-Suppe“ Witz in Sachen Bekanntheitsgrad getoppt…

Ich glaube der wird nur vom „Haar-in-der-Suppe“ Witz in Sachen
Bekanntheitsgrad getoppt…

hi miesepeter,
ich kannte ihn noch nicht :wink:

PW: Manta vor der Uni

Schlechte Zeit: Fast 6 Stunden hast Du gebraucht! Die anderen Miesepeter haben Dich um Längen getoppt…

Schlechte Zeit: Fast 6 Stunden hast Du gebraucht! Die anderen

Das mit den 6 Stunden versteh ich nicht…klär mich mal bitte auf

Schlechte Zeit: Fast 6 Stunden hast Du gebraucht! Die anderen

Das mit den 6 Stunden versteh ich nicht…klär mich mal bitte
auf

Einfach: Es gibt hier Leute, die suchen Postings, die schon mal waren, Schreibfehler etc… also suchen nach dem, was jemand falsch gemacht haben könnte, um dies dann anzuzeigen. Die Zeit nach Einstellung eines Postings bis zum Anzeigen dessen liegt bei minimal einigen Sekunden! Da sind 6 Stunden sehr sehr schlecht!
Grüsse frieeda

PW: Später

hi miesepeter,
ich kannte ihn noch nicht :wink:

Unter anderem schlecht zum besten gegeben vom Quentin T. in Desperado