In der Küche funzt nichts mehr

Hallo

Bei the Sims war bei mir ein Einbrecher, der meinen Herd in der
Küche geklaut hat. Ich habe den Herd nachgekauft. Trotzdem kann ich jetzt keine Aktion mehr am Kühlschrank machen. Nicht merh kochen und auch keinen Snack oder so essen. Woran liegt das?
Tim
http://www.fudforum.cjb.net
http://www.8ung.at/tbr

ich spiele die Sims zwar nicht,
aber im richtigen Leben würde ich auf Sicherung tippen :wink:))

Gruß,
micha

Hallo

Bei the Sims war bei mir ein Einbrecher, der meinen Herd in
der
Küche geklaut hat. Ich habe den Herd nachgekauft

Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass du nicht genügend geld hast, aber dann käme eine entsprechende meldung

Hat vielleicht das Spiel einen Fehler? Bei uns ist nämlich auch so was Seltsames passiert. Haben Mutter, Vater, Kind. Die Mutter kann plötzlich nicht mehr mit den anderen Familienmitgliedern kommunizieren. Geht nur umgekehrt. Kind und Mann können mit ihr reden usw. War auf einmal so. Vorher ging es schon.
Vielleicht ist das bei Dir so was ähnliches.
Eventuell die Küche in einen anderen Raum verlegen? Nach einem Brand konnte ich auch den Herd nicht mehr benutzen. Schlimmstenfalls das ganze Haus abreißen und neu einrichten.

Viel Spaß
Gaby

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]