In der Schwangerschaft ernähren

Hallo,

ich bin ganz frisch schwanger und versuche jetzt, mich darauf einzustellen und meinen Alltag auf ein Baby im Bauch umzustellen. Ein Thema ist das Essen.

Wie sollte man sich als Schwangerer ernähren? Welche Lebensmittel tun dem Kind gut und was darf ich jetzt eigentlich nicht mehr essen?

Danke an alle Mütter!

Guten Abend

Leider bin für diese Frage der falsche Ansprechpartner da meine Frau
Da besser gefragt wäre.
Da her muss die Frage leider als unbeantwortet zurück weisen.
Wir wünschen ihnen eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
Und verbleiben
Mit einem freundschaftlichem Gruss
Frank Fergen Langerwehe