Drücke ich auf der oberen Symbolleiste „Chronik“ und dann „gesamte Chronik anzeigen“, finde ich nur „heute, gestern“. Es fehlt „die letzten 7 Tage“.
Frage: Wie finde ich das wieder? Also „die letzten 7 Tage“ ist nicht mehr da. Das muss mir einer gestrichen haben. Danke für die Hilfe.
Hi
vielleicht hast du irgendwann mal der Chronik gelöscht!
Gewollt oder ungewollt?
Warten 7 Tage ab und schau mal nach ob es dann wieder da ist.
batman
Hallo Elke,
grundsätzlich ist esfür den Befragten immens wichtig, so viele Informationen wie möglich zu bekommen. Es wäre beispielsweise immens von Vorteil, wenn Du das von Dir angesprochene Programm erwähnt hättest (außerdem die Version, das Betriebssystem, wer was die Tage vorher gemahct hat, einfach alles eben).
Ich kann also nur ins Blaue hinein spekulieren. Sollte es sich im vorliegenden Fall um den Internet Explorer handeln und dabei um die Verlaufsgeschichte der zuletzt angesurften Seiten, vermute ich das kein direkter Fehler vorliegt (schliesslich existieren die einträge unter heute und gestern noch) sondern die Verlaufsgeschichte würde einfach gelöscht. Beispielsweise durch ein Programm wie ccleaner oder die Windows-Datenträgerbereinigung, welche u.a. den Papierko0rb, temporäre Dateien und eben auch die CHronik löschen. Wenn Du also ein paar Tage lang den Iexplorer wie gewohnt benutzt, wird sich Deine Verlaufsgeschichte wieder füllen.
Grüße,
Joerg