In-Ear Kopfhörer bis 30 Euro

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten und vor allem nach Preiswertigen In-Ear Kopfhörern. Da ich meistens eher Electro, Dubstep und ein wenig Rock höre, brauche ich gute und satte Bässe. Meine Preisgrenze liegt bei 30€.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen.

MfG Shark 27

Hallo Shark27,
ich persöhnlich und unsere gesamte band haben Otoplastiken von Fischeramps und nutzen als Kopfhörer SENNHEISER IE 4. Die kosten allerdings ca 74,- haben aber nen ausgewogenen guten Klang (und ordentlich bass) hier ein Link: http://www.thomann.de/de/sennheiser_ie_4.htm?sid=0e1…. Für 30,- kenn ich keine, da du für richtig guten Sound (fetten Bass und sauber getrennte Mitten/Höhen) schon mehrere Treiber brauchst… Wenn Du welche für 30,- Euro findest mit fettem Sound, sag gerne nochmal bescheid :wink:
Gruß deutlich-fan

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten und vor allem nach
Preiswertigen In-Ear Kopfhörern.

Da gibts du einem zwar keinen riesigen spielraum, aber ich hab zwei drei ideen. 1. Akg k324p (nicht mehr offiziell am markt, aber online zu bekommen und mit gutem klang; meist unter 30€); 2.koss keb 24 (knackiger bass, gute höhen, saubere mitten; asymmetrisches kabel); 3. Chip.de hatte nen in-ear-test auf der homepage. Einfach mal googlen^^

Gruß basti

Sony…,für den Preis Unschlagbar.Hab ich selbst immer gute erfahrungen mit gemacht.Besonders für Elekronische Musik bestens geignet.Rock klingt auf anderen sicherlich nen Ticken besser.Aber hört sich immernoch sehr gut an.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Also ich hab mir jetzt fünf Kopfhörer rausgesucht aber weiß nicht welche am besten sind.

1)Sennheiser CX 200-II - etwa 25 Euro
2)Sennheiser CX 400-II - etwa 35 Euro
3)Creative EP 630I - etwa 25 Euro
4)Creative EP 830I - etwa 30 Euro
5)Sony MDR XB20EX - etwa 20 Euro
5)Koss KEB 24 - etwa 20 Euro

Die frage stellt sich meines erachtens gar nicht, da der preis des cx400 schon im bereich kampfpreis angesiedelt ist (uvp ist zwischen 70 und 80€). Gerade im hochtonbereich sind die teile erhaben und auch der bass kommt knackig. Wenn der volume-regler im kabel nervt, hol dir den normalen cx400 und nicht den 400-II. Der hat modulare kabel

1 „Gefällt mir“