Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem guten in-ear Kopfhörer mit Noise cancellation funktion.
Idealerweise sollte dieser auch als headset einsetzbar sein und somit ein Mikrophon im Kabel haben.
Insbesondere stören mich z.B Hintergrundgeräusche beim fliegen, die ich gerne eliminiert hätte.
Vielen Dank für eure Tipps,
erdbrink
Hi,
seit gut fünf Jahren habe ich einen Sennheiser Kopfhörer mit Noise Guard. Damit bin ich grundsätzlich sehr zufrieden wobei ich mir das nächste Mal ein Headset kaufen würde, das die Ohren ganz umschließt. Damit hältst Du halt grundsätzlich mehr Geräusche fern.
bye
Rolf
Nachtrag
…bei Hörgeräteherstellern gibt es mittlerweile auch reine Earplugs mit Lautstärkereduktion. Hab ich bei einem Flugbegleiter mal gesehen. Er meinte, die seien super und würden perfekt ans eigene Ohr angepasst.
bye
Rolf
Ja, dazu habe ich vor nicht allzu langer Zeit mal 'nen Beitrag gelesen. Leider finde ich diesen nicht wieder und ich weiss auch nicht, wo ich etwas entsprechendes in Sydney bekomme 
Werde mir die Sennheiser mal näher anschauen.
Vielen Dank und Grüße,
erdbrink
Hi,
entweder Du marschierst einfach mal zu einem Hörgeräteladen oder guckst Dich hier mal um: http://www.earplugstore.com/jbcuearpl.html?_s_icmp=H…
bye
Rolf
Hallo,
ich kann Resierolf nur beipflichten.
Ich habe zwei „In-Ohr“, einen Panasonic und einen…oops…gerade vergessen.
Habe ich mir wegen der Groesse gekauft.
Aber mit meinem grossen Philips Hoerer bin ich wesentlich zufriedener.
Es ist einfsch durch das geschlossene Gehaeuse effektiver als die In-Ohr.
Gruss
Michael