In Edge funktioniert die DHL Verfolgung nicht

Meine Güte, Pauline, du hast doch auch nicht seit gestern erst den Rechner. Mit Firefox kommt sogar meine 85jährige Mutter zurecht, die erst im Rentenalter überhaupt einen Computer besessen hat!

Hier kannst du das direkt an der Quelle herunterladen:

3 Like

Hallo Christa,

danke für den Link.

LG
pauline

Hallo Christa,

… und schon das 1. Problem. Ich warte bestimmt schon eine Stunde auf den Verifizierungscode

LG
pauline

Auf welchen Verifizierungscode? In welchem Zusammenhang? Und welches Programm fordert in welcher Situation danach?

Grüße
Pierre

Hallo Pierre,

Ich habe mir Firefox runtergeladen. Und beim ersten runterladen stand recht „Konto erstellen“ (wusste nicht das das auch ohne geht, war sowieso falsch geschrieben). Dann hab ich die Favoriten importiert (vom IE). Jetzt habe ich da eine bookmark, extra im Desktop, Und wie kriege ich die jetzt nach Firefox?

LG
pauline