Moinsen!
Hab ein ernstes Problem mit EINEM Unterverzeichnis (Inhalt: ein paar mp3s, System: Dell Inspiron mit XP-Home, NTFS). Beim Umbenennen des Verzeichnisses hat sich der Explorer aufgehängt. Die Umbenennung wurde zwar noch ausgeführt, aber seitdem ist diese Verzeichnis weder einsehbar, noch löschbar oder sonstwie zu bearbeiten, schlimmer ncoh: Der Explorer hängt sich bei jedem Versuch auf!
Sind nur drei Dateien drin, von daher würde ich es am liebsten einfach eliminieren. Aber jedes Programm (Explorer sowieso, habs auch schon mit 2 Freeware-Dateimanagern versucht…) , mit dem dem ich es öffnen oder bearbeiten will, hängt sich auf. Chkdisk hab ich ausgeführt, keine Fehler gefunden. In der DOS-Ebene lässt es sich ebenfalls nicht löschen.
Einfach so lassen kann ich es auch nicht, es reicht schon, wenn ich im Explorer mal mit der Maus „drüber ziehe“, und der Explorer eine Quickinfo einblenen will: Explorer hängt sich auf… Ebenso der Mediaplayer, der ja gerne mal die Verzeichnisse durchstöbert… stürzt auch ab…
Kennt jemand eine Methode, wie ich das Verzeichnis in die ewigen Jagdgründe schicken kann?
Danke vorab!
Markus