… erwähnt, wo man die Durchwahlnummern von Firmen bekommt, die sonst nur eine teure Hotline haben. Ich wüsste gerne den Namen der Seite, da ich gerne eine Beschwerde loswerden würde, jedoch nur eine Hotline-Nummer habe, die extrem teuer ist.
Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen.
Ich habe keine Ahnung!
… erwähnt, wo man die Durchwahlnummern von Firmen bekommt,
die sonst nur eine teure Hotline haben. Ich wüsste gerne den
Namen der Seite, da ich gerne eine Beschwerde loswerden würde,
jedoch nur eine Hotline-Nummer habe, die extrem teuer ist.
Hallo Da!
Der Beste Weg, ist der, die AGB durchzulesen das Impressum durchzulesen bzw. anzuschauen. Oder auch Kontakt wirklich bis zum Ende durch Blättern weil manchmal verstecken die diese Daten so sehr dass man sie nicht findet aber im Impressum oder auch in dem Hinweis werde die Seite gemacht hat findet man meistens die realen Telefonnummer. Dann ist es auch so wenn man jetzt die Real Adresse hat dann in die gelben Seiten hinein schauen also im Branchenbuch, oder auch im normalen Telefonbuch irgendwo sind die realen Telefonnummern zu finden. Denn diese Leute müssen ja irgendwelche Lieferanten haben und diese Lieferanten müssen die Originaltelefonnummern und Adressen haben. Jedenfalls habe ich noch keine Firma kennen gelernt die nicht real Telefonnummern hatte. Im Branchenbuch stehen sie sehr häufig mit real Telefonnummern weil wenn jemand dort anruft und gleich mit einer teuren Hotline Nummer konfrontiert wird dann verdienen die Leute auch kein Geld. Immer allerdings nicht eine Firma Globtech in Berlin da weiß ich das ich schon einmal über eine normale Telefonnummer angerufen habe hat das offensichtlich umgeändert. Gut also immer ist es nicht so wie ich es geschrieben habe. Aber grundsätzlich habe ich für mich festgestellt keine Sachen zuschicken lassen sondern immer nur in geschäftliche gehen die Ware tatsächlich auch handlich begutachten und als wichtigstes auch erkundigen ob die normalen 14 Tage Rückgaberecht sind. Weil einige Geschäfte haben Sonderregelungen bei denen man eine Ware nicht mehr zurückgeben kann. Sie müssen die zwar immer ganz deutlich zeigen aber wie in einem Fall so gut das sieht zwar ganz deutlich zu sehen sind aber nur wenn man direkt darauf schaut das tut man normalerweise nicht.
Hallo,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort, dann werde ich jetzt mal die Seite durchforsten und hoffe, dass ich fündig werde.
Guten Tag,
Hier die Seite: http://www.0180.info/