In Excel Zellen automatisch markieren mit Bezug auf unterschiedliche Zellen?

Hallo zusammen,

ich habe in Excel eine große Tabelle mit den Handykosten unserer Mitarbeiter im jeweiligen Monat. Zusätzlich habe ich für jeden Mitarbeiter bereits den Durchschnitt pro Monat ausrechnen lassen.
Mein Plan sieht jetzt vor, eine Art Überwachung zu installieren, d.h. ich möchte, dass sich die Zelle von selbst farbig markiert, sobald der Wert bspw. das 1,5-fache der durchschnittlichen Monatskosten überschreitet.
Rausgefunden habe ich bereits, dass das mittels der bedingten Formatierung möglich ist. Leider erkenne ich dort nur die Möglichkeit, die Werte mit der immer gleichen Zelle zu vergleichen, d.h. die Werte von Mitarbeiter 2 werden immer noch mit den Durchschnittskosten des Mitarbeiters 1 verglichen. Das klassische „Runterziehen“ in Excel findet hier also irgendwie keine Anwendung, warum auch immer…
Kann mir wer helfen, dass ich nicht für jeden Mitarbeiter einzeln die bedingte Formatierung eintippen muss? Bin für jede Hilfe dankbar!

Ne, du kannst auch bei der bedingten Formatierung runterziehen, entferne dazu die absoluten Bezüge (die Dollarzeichen).

Aber nebenbei: ich glaube so vergrätzt man Mitarbeiter, wenn man ihnen ihre Handyrechnungen um den Latz knallt. Schließlich sollen die Jungs, die draußen unterwegs sind, doch aktiv kommunizieren, oder?