In Guild wars 2 geht ja gar nix

Hallo,

bin zwar erst stufe 15 aber wenn das so weiter geht frag ich mich echt. Ich hab dieses Spiel gewählt um interessante Gruppen raids instnazen zu stürzen endgegener gemeinsam zu vernichten gewählt . Aber jeder spielt so vor sich hin. das ist nix für mich . Kannihr mir ein spiel nennen in dem darauf Wert gelegt wird.
Viele Grüße

Schwierig.

Was du suchst ist in letzter Zeit immer weniger populär. World of Warcraft hatte das zu Beginn sehr extrem und dann wurde das immer weiter verwässert, bis Raids im Grunde keine Rolle mehr spielten. Dennoch gibt es sie dort noch. Eine weitere Möglichkeit ist SWTOR, wo es ebenfalls noch immer Raids gibt, allerdings stirbt dieses Spiel langsam aber sicher aus.