In incredimail eine schrift hinzufügen neu

habe win10. möchte in meinem incredimail programm eine neue schrift hinzufügen. hab das schon vor einiger zeit einmal gemacht, leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe, wer kann mir eine anleitung dazu geben.herzlichen dank

hallo @Woodpecker danke für deine nachricht. ich möchte aber in meinem incredimail programm eine neue schrift hinzufügen. vielleicht kannst du mir dazu auch weiterhelfen.vielen dank

Die Schrift muss im Betriebssystem installiert werden. Dann steht sie in allen Anwendungen zur Verfügung.

1 Like

danke für die nachricht. die schrift ,die ich bei incredimail hinzufügen will ist im betriebssystem installiert (Lucida-Calligraphy…) nur weiß ich nicht
mehr, wie ich sie bei incredimail hinzufügen kann, habe auch schon gegoogelt, nichts gefunden

hallo @Woodpecker vielen dank für deine bemühungen und deine nachrichten. habe jetzt diese schrift in meinem incredimail-programm.

und wie hast du das gemacht? Wenn du der Meinung bist, dass woodis Tipp Mist war, dann hast du vielleicht einen besseren.

So funktioniert das hier: Wer was weiß, gibt was preis. Wissen für sich behalten ist unfähr allen anderen gegenüber.

1 Like

durch Woodpecker’s hilfe habe ich das geschafft. nochmals vielen dank für die hilfe von Woodpecker