Hallo zusammen,
ich bekam hinten am zweitletzten Zahn eine Krone, dieser Zahn schmerzte schon länger beim Essen. Allerdings machte es danach immer noch weh beim Essen. Beim Röntgenbild meinte er, irgendwas ist da aber man kann es nicht genausehen. (War so ein leichter Schwarzer Strich unter der Wurzel) Daraufhin versuchte er die Krone runterzuziehen (was sehr leichte Spuren an der Seite der Krone hinterlies, dann bohrte er ein Loch in die Krone welche mich um die 350 Euro kostete mit Verblendung und zog den Nerv und füllte eine Medizin rein und ich musste mir einen neuen Termin geben um diese zu erneuern.
1.) Könnte ich eine neue Krone fordern? Der Schmerz ließ ja nie nach, es wurde durch die Krone nicht besser. Und nun hat sie ja ein Loch in der mitte, frage mich ob er das mit Keramik zu macht.
Am besagten Termin, bohrte er nochmals auf und es machte höllisch weh obwohl der Zahn tot ist. Er meinte es ist entzündet und wenn er zwischen Knochen und irgendwas (weiß ich leider nicht mehr) kommt mache es wohl weh. Nachdem die Medizin erneuert wurde habe ich große Schmerzen beim Essen. Ich habe die Vermutung das der Schmerz schon immer an der Entzündung lag. Habe das Gefühl es geht nich mehr weg.
Kann jemand was dazu sagen ?
Vielen Dank