In Ohnmacht wegen kiffen?

Hallo erstmal,

Ich bin vor 2 wochen zum ersten mal in meinem Leben in ohnmacht gefallen.

Ich hatte wieder denn ganzen Tag gekifft und wurde plötzlich immer Breiter bis ich umkippte. Als ich nur noch schwarz gesehen habe, ihr könnt euch nicht vorstellen wie Breit ich in diesem Moment war.

Gestern bin ich wieder in Ohnmacht gefallen. Ich war die ganze zeit nicht breit und plötzlich bevor ich wieder ihn ohnmacht gefallen bin war ich wieder total Breit. Wie beim ersten mal.

2 Minuten später bin ich wieder in Ohnmacht gefallen.
Außerdem kann ich nachdem ich Umkippe nicht mehr unterscheiden was ich gedacht/geträumt habe und was realität war. Am nächsten morgen bin ich immer noch leicht benommen und High.

Jetzt wollt ich mal Fragen, wer sowas schon mal erlebt hat oder vielleicht bescheid weiß? Ich hab aber keine Psychose bekommen oder?
Ich freu mich sehr über eure Antworten
und danke schon mal im Vorraus !

Auch hallo, ich könnte dir den Weg zeigen mit dem Kiffen aufzuhören, aber nicht wie Du Weitermachen kannst ohne aus den Latschen zu kippen !

Wenn Du aufhören möchtest kontaktiere mich unter 02626/236790 und mache einen Termin aus oder schreibe mir unter [email protected].

Hast du neben der Ohnmacht weitere ungewöhnliche Symptome? Angst? Herzrasen? Und die Ohnmacht kommt auch wenn du nicht gekifft hast?

Unter umständen kann es auch an der Grassorte liegen, oder wenn dein Dealer es mit irgendwas fiesem gestreckt hat, was ich nicht für dich hoffe.

ich hab schweißausbrüche und herzrasen. aber ich wohn direkt an der grenze. wenn ich schon drogen nehme dann nicht von der straße.

Hast du denn in Verbindung mit dem Herzrasen auch Angstgefühle, oder eine innere Unruhe, vielleicht auch Panik-Gefühle?

Das Holland Gras ist teils extrem hochgezüchtet. Davon kriegen viele Leute Herzrasen, was einerseits rein körperlicher Natur, aber auch psychisch indiziert sein kann.

Gegen die Ohnmacht kannst du abhilfe schaffen indem du nicht aufstehst oder dich aufregst wenn es wieder losgeht. Einfach ganz ruhig sitzen bleiben, wenns ganz schlimm wird hinlegen - Beine hoch - chillen. Lass den Kaffe weg, kein Energy beim Kiffen. Auch nicht mit vollem Magen oder direkt nach dem Aufstehen. Das geht einfach derbe auf den Kreislauf.