Hallo, ich benutze WIN XP, I6.0,Outlook-Express.Nach Festplattenreinigung mit Tuneup 2006 lassen sich die in emails eingefügten Adressen von Websites durch Doppelklick darauf nicht mehr öffnen. Kann es an Tuneup 2006 liegen oder wo kann ich irgendwo eine Einstellung vornehmen um die websites aus Qutlook wieder direkt öffnen zu können ?
vielen Dank für eine leicht verständliche Antwort für Dummies .
Gruß
Ewald
Hallo, ich benutze WIN XP, I6.0,Outlook-Express.Nach
[…]
nicht mehr öffnen. Kann es an Tuneup 2006 liegen oder wo kann
ich irgendwo eine Einstellung vornehmen um die websites aus
Qutlook wieder direkt öffnen zu können ?
Bevor wir hier ernsthafte Tips geben können, erkläre uns bitte mal in verständlicher Form, warum du noch immer IÄ und OjE benutzt (obwohl selbst MS von dieser Software sagt, das sie zur Replikation von Schadsoftware bestens geeignet ist) und du dann zu allem Überdruss noch mit TuneUp dein System perfekt gemacht hast?
Nun hat TuneUp gegen deinen Willen eine Entscheidung getroffen
Warum glaubst du nicht wenn dir Fachleuten sagen, du sollst weder das eine noch das anderen nehmen. Hast du es besser gewußt?
de hinterwäldler
Hallo Ewald,
Lass dich vom Hinterwäldler nicht abschrecken.
Die „RICHTIGEN“ Profis benutzen den IE und auch OE 
WARUM nur ? 
Hier wird dir geholfen:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3975
Gruss
Frank
vielen Dank für die Antwort mit dem Hinweis auf die Website.Das Problem wurde damit gelöst.
So eine Antwort erfüllt auch den Sinn dieses Forums im Gegensatz zu den verschiedenen Beiträgen des „Hinterwäldlers“ aus denen nur der blanke Haß auf Microsoft und eigene Selbstdarstellung verbunden mit Wichtigtuerei spricht.
Gruß
Ewald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
2 „Gefällt mir“