Ich benutze Outlook 2007 und den MDA Touch mit ActiveSync 4.5.0. Nach diversen Synchronisationen habe ich bemerkt, dass alles Termine älter als 14 Tage sowohl im MDA als auch im Outlook gelöscht werden. Wiederkehrende Termine nicht.
Da ich die Termine aus der Vergangenheit für Spesenabrechnungen etc. dringend benötige, ist das natürlich nicht haltbar.
Leider konnte ich auch keine Einstellungen in Outlook, in ActiveSync oder im MDA finden, an denen man das hätte ausschalten können oder zumindest wo ich einen Hinweis auf diese Löschung finde.
Brauche dringend Hilfe, drucke mir derzeit im Vorfeld den Kalender aus; das kann es aber nun wirklich nicht sein, oder?
Danke vorab für jeden Hinweis auf eine Fehlerbehebung.
Gruß Udo
Hallo erstmal,
wenn das Gerät verbunden ist, kann man in ActiveSync die Übertragungseinstellungen einmal generell, und dann pro Bereich noch einmal gesondert einstellen. Bei den Kalendereinstellungen findet sich dann der Punkt, über den man den Zeitraum bestimmen kann.
Gruß vom Wiz
Zuerst einmal vielen Dank! Die Einstellung an dieser Stelle habe ich auf 6 Monate gestellt. Dennoch löscht er die Termine.
Noch eine Idee?
Danke vorab.
Gruß Udo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]