In Prostituierte verliebt

Hallo zusammen,

ich geh längere Zeit zu Ihr und ich glaub das ich mich in Sie verliebt habe. Das beste ist eigentlich nicht der Sex sondern die anfängliche lang andauernde Umarmung . Es fühlt sich so warm an Sie in den Arm zu nehmen. Ich denke das es schwierig ist Ihr das klarzumachen was ich für Sie fühle wie sollte das ausschauen eine Beziehung mit Ihrer Berufswahl. Ich denke ich sollte wohl besser aufhören zu Träumen und mich vielleicht damit zufrieden geben das es schön ist zu Ihr zu gehen !?? Ich hab keine Ahnung wie das Prostitutierte handhaben wenn Sie einen Freund haben !??

Gruß

Sie freuen sich über Stammkunden, die sich leichter ausnehmen lassen.

Sie hat bereits einen Freund, ihren Zuhälter.

Was bist du denn von Beruf?
Ein hohes regelmäßiges Einkommen könnte dich in ihren Augen durchaus attraktiv und liebenswert machen.
Mao

Relativ durchschnittsbürger was den Beruf anbelangt. Ich hoffe jedoch das das wohl nicht das ausschalgende Kriterium ist…

Hallo Baerentatze,

als erstes würde ich mir überlegen, ob es möglicherweise zu große Gegensätze gibt:

  • Alter?
  • Aussehen?
  • …?
    Das würde die Sache schwierig machen.

Wenn du eine Bezierung auf Augenhöhe für realistisch hälst, versuche sie auf deine Gefühle anzusprechen.
Wenn nicht, gehe besser in Zukunft zu einer anderen, um nicht noch weiter hineinzugeraten.

Viel Erfolg!
mundraub

Also wenn du selber nicht weißt, ob du in die Dame verliebt bist, dir die Nähe und die Umarmung mehr als der Sex bedeuten, dann könnten so genannte "Kuschelpartys " für dich eine Alternative sein.
Das würde zumindest das Problem mit der beruflichen Tätigkeit der Dame ausschließen…
Die Kontakte gibt es offenbar auch eins zu eins.
Mao

Wenn du niemanden hast, denn du in den Arm nehmen kannst, dann fühlt sich die Umarmung einer Prostituierten sicherlich an wie Verliebtheit.
Über sie selbst sagst du hier gar nichts, nur über diese Umarmung, weshalb ich glaube, dass du nicht wirklich sie meinst.

Bist du also wirklich in diese Frau verliebt oder ist es nur der Wunsch nach körperlicher Nähe und Intimität mit einem anderen Menschen?

Probier doch mal ne andere Prostituierte aus.

Oder noch besser:
Lerne Frauen respektvoll zu behandeln und lerne eine kennen, mit der du eine echte Liebesbeziehung führen kannst. Dann bekommst du den Sex freiwillig, was meinst du wie gut sich DAS anfühlt!

Gruß, Diva

Das oberste Ziel von Prostituierten sind verliebte Stammkunden (meist sind es mehr als 10) die sich ausnahmen lassen wie ein Weihnachtsgans.

Die Prostituierten haben auch ein Privatleben und in diesem Privatleben oftmals Freund/Mann oder Zuhälter welcher wiederum der Freund/Mann sein kann.

Würde sich eine Prostituierte in Kunden verlieben? Kommt vor, das sind dann aber meist Männer die was her machen. Die normale Kundschaft (und dazu gehörst mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% auch du) wird ausgenommen und fertig. Du bist für sie einfach nur ein laufender Geldautomat.

Also dein Bild von heimtückischen raffgierigen Nutten kann ich nicht bestätigen. Erstmal wie soll sie mich den Ausnehmen ich zahl den ganz normalen Preis wie jeder andere auch. Das ich mich eventuell verliebt habe deswegen muss ich nicht mehr zahlen . Also wo ist da bitte das ausnehmen ??
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht das es jede menge warmherzige , echt freundliche und kommunikationsbereiten Prostituierte gibt. Manchmal viel offener und freundlicher als so manche weiblich kratzbürste die rum hier so rumlaufen und denk sie wären etwas besseres.

Viele Grüße

Verliebte kommen im Gegensatz zur „Laufkundschaft“ regelmäßig und bringen ihr Geld vorbei. Die bringen der Prostituierten mehr Geld ein.

2 Like

Das ist ja das schöne bei den verliebten Freiern. Sie müssen nicht mehr zahlen, sie wollen es. Sie wollen ihrer Liebe Geschenke machen, sie unterstützen dass sie mit keinen/weniger anderen Männern vögelt,… Das ist das eigentliche nette dabei.

Auf den eigentlichen Hurenlohn verzichten einige Frauen sogar um die Illusion der Liebe perfekt zu machen um mehr raus zu holen man Ende.

Natürlich, sind auch ganz normale Menschen. Ob du aber eine ehrliche Kommunikation als Freier hin bekommen wirst darf bezweifelt werden.

1 Like

Für die Frau ist das sehr ausschlaggebend. Mit jemand der nur 3k€ Netto heim bringt könnte kaum eine leben.

Dann hoff mal. ROFL

Nun ja, das wäre aber erstmal kein „Ausnehmen“ sondern eine besondere Kundenbindung.

Sie macht ihren Job sehr gut, also besucht man sie bevorzugt - win win situation oder so.

Ich denke das hat zu 99,9% keine Zukunft.
Du solltest dir auch die Frage stellen, kannst du wirklich mit ihren Job umgehen?
Stelle ich mir sehr schwer bis unmöglich vor.

Hallo, es scheint mir, dass du leicht ihre Freundin werden kannst, dafür ist nicht viel nötig. Sie ist in erster Linie ein Mädchen und erst dann eine Prostituierte.

Du solltest sie dir am besten aus dem Kopf schlagen, tut mir leid für dich…