In Skype die ankommenden Nachrichten löschen

Hallo Experten
Meine gesendeten Nachrichten kann ich löschen. Aber wie kann ich die empfangenen Nachrichten nachträglich löschen.
Ich weiß nicht wie man es einstellt.
Danke für Eure Hilfe

Habe ich gefunden

Dann schreib das doch bitte hier rein, damit der Nächste, der danach sucht auch fündig wird.

Gruß,
Steve

1 Like

Aktionen-Optionen-Privatssphäre-Chatprotokoll-Protokoll löschen

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Skype deinstallieren.

Finger weg von Skype, da keine Verschlüsselung. Microsoft liest und hört mit.