In Visual Studio 2013 das Kommando für 'Underline'?

Hallo,
kannst Du mir bitte sagen, wie ich im Visual Studio 2013 das Kommando für ‚Underline‘ schreiben muss.
Die entsprechendenden anderen Kommandos schreibe ich
lbl_Zv.FontSize = CDbl(„18“)
lbl_Zv.FontWeight = FontWeights.Bold
Herzlichen Dank, Bernd?

Hallo,

Erst was in eigener Sache. Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch bitte die Sprache und die Technologie dazu. Es ist zwar das .Net/C# Unterforum, trozdem kann es auch um Basic oder C++/CLI gehen. So ist das ein Raten. Genau so wäre es auch gut, wenn du das Stichwort WPF gegeben hättest. Das unterscheided sich ziemlich grundlegend von WinForms.
So musste ich die meiste Zeit drauf aufwenden, herauszufinden, was du grad programmierst.

Was du suchst ist übrigens:
lbl_zv.TextDecorations = TextDecorations.Underline;

Grüße,

Hallo,
danke für die Antwort.
Da kommt bei mir ‚TextDecorations‘ ist kein Member von System.Windows.Controll.Label

Gruß

Hallo,
ich wollte noch schreiben, dass ich Visual Basic programmiere.
Viele Grüße

Hallo,

dem Label kann man leider keine direkte Eigenschaft ‚Underline‘ mitgeben.
Du kannst aber in dein Label einen TextBlock einbetten. Das sieht in xaml so aus:

<Label  HorizontalAlignment="Left" Margin="95,104,0,0" VerticalAlignment="Top">
            <Label.Content>
                <TextBlock x:Name="lbl_zv"  TextDecorations="Underline">
                    hallo
                </TextBlock>
            </Label.Content>
        </Label>

du siehst, ich habe den Name vom Label in den Textblock verschoben. Damit kannst den Textblock aus deinem Code heraus normal ansprechen.

Grüße,

Hallo,
ich bedanke mich bei Dir. Ich habe mein Beispiel jetzt komplett.
Ich schreibe mein Beispiel mal mit:
Dim myUnderline As New TextDecoration()
Dim myCollection As New TextDecorationCollection()
myCollection.Add(myUnderline)
tbl_Si.TextDecorations = myCollection
tbl_Si.FontSize = CDbl(„18“)
tbl_Si.Background = New SolidColorBrush(Color.FromRgb(CByte(255), CByte(106), CByte(106)))
lbl_Si.Background = New SolidColorBrush(Color.FromRgb(CByte(255), CByte(106), CByte(106)))
tbl_Si.Foreground = New SolidColorBrush(Color.FromRgb(CByte(0), CByte(0), CByte(176)))
Danke!
Viele Grüße