In w-w-w dateien hochladen

Hallo Alex,
kann w-w-w uns einige MB Webspace zur Verfügung stellen, damit man kurzzeitig mal kleine Beispieldateien hochladen kann.
Manches ist schwierig zu beschreiben bzw. die Beschreibungslogok des Anfragers harmoniert absolut nicht mit der Verständnislogik des Antworters.
Noch dazu kommt, kenne ich auch sehr gut von mir selbst, man ist da so in der Problematik vertieft dass man Fragen stellt die man selbst auch nicht kapieren würde wenn man die Problematik nicht hätte.
Der Speicherplatz kann ja nach dem FIFO-Prinzip oder zeitlich automatisiert immer wieder gelöscht werden so dass da keiner von w-w-w laufend Arbeit mit hat.
Und logo die hochladbare Dateigröße auf ein Minimum zu beschränken, weiß jetzt nicht, 20KB 50KB 100KB oder so.
Wäre schön wenn das ginge. Und dann mal schauen wie oft das genutzt wird. Generell ist es m.E. absolut nicht notwendig, von einigen Sonderfällen (Datei verhält sich sonderbar usw.) mal abgesehen.
Für leute die später mal ins Archiv schauen wäre es aber sicher hilfreich, wenn die Datei für „ewig“ gespeichert wäre, allerdings sicher nur in den Fällen wo man trotz geposteten Lösungen der Anfrage die Datei braucht um die Lösung zu verstehen.
Allerdings hättest du dann den Zusatzjob, dies zu checken:smile:
Gruß
Reinhard

Hi,
es gibt doch so viel (kostenpflichtigen wie gratis)Webspace auf der großen weiten Welt, wo du deine Beispiele hochladen kannst und dann den Link in das Posting einfügen kannst.

Ich erkenne keinen vernünftigen Grund, warum der Webspace unbedingt von w-w-w gestellt werden sollte !?

A.

Ich erkenne keinen vernünftigen Grund, warum der Webspace
unbedingt von w-w-w gestellt werden sollte !?

Hi Andreas,
…vernünftigen Grund… impliziert alles was ich sagen würde ist unvernünftg.
Deshalb danke für deinen Beitrag und Ende.
Gruß
Reinhard

nicht so trotzig…
er hat halt einfach recht.
Es würde doch eh nur von unfähigen Leuten genutzt werden, die dann screenshots im bitmap-format hochladen usw…

nicht so trotzig…
er hat halt einfach recht.
Es würde doch eh nur von unfähigen Leuten genutzt werden, die
dann screenshots im bitmap-format hochladen usw…

Hallo Munich,
wahrscheinlich hast du Recht aber seit 4 Wochen reaagiere ich auf alles sofort gnadenlos überreizt, kann irgendwie gar nicht anders. 49 Jahre war ich nett, jetzt kocht mein Blut wie irre :frowning: siehe http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Morgen ist endlich der Termin beim Kardiologen *freu*, und dann hoffe ich sehr die finden/haben ein Mittel damit ich wieder normalisiere, sowohl gesundheitlich als auch Cholerikermässig.
Mir fällt grade ein, für dich wollte ich etwas in Excel basteln, aber das hängt auch irgendwie damit zusammen, kann mir derzeit kaum was merken und mich sehr schlecht konzentrieren :frowning: Ich schau mal was das war.
Gruß
Reinhard