hallo!
habe eine niegelnagelneue waschmaschine - weil: ich dachte die alte wäre kaputt, da man bei der frisch gewaschenen wäsche zu doll das waschpulver (welches ich immer vorsichtig dosiere) roch und man es auch fühlen konnte, dass da nicht richtig gespült wurde…
nun habe ich ne neue, und das problem ist NOCH DA!
was ist da los?
stimmt vielleicht was mit dem wasserdruck nicht oder mit dem abflüssrohr?
hat jemand eine idee, oder auch schon mal so ein problem gehabt?
habe die maschinen immer selbst angeschlossen…sollte man das von einem fachmann tun lassen?
ich verzweifel!
hilfe!
100000 dank
nichts an der Maschine machen, sonst erlischt
die Garantie.
Da Maschine ja neu, Kundensienst anrufen.
Sich ‚doof‘ stellen.
Nichts von der alten Maschine erwähnen.
freundliche Grüsse
Klaus Quindt
www.secondware.de
hallo
wurde das waschpuler mal getauscht?das heist mal eins von einer anderen sorte oder marke?
dann würde ich mal den wasserzulauf(eckventil) wo der wasserschlauch von der maschiene angeschlossen ist mal tauschen , kann sein das der defekt ist , sodas die maschine nicht genug wasser bekommt.
mfg
wechsel mal das waschmittel! mfg G.
Hallo,
hast du mal deine unmittebaren Nachbarn über oder unter dir gefragt. Die hängen normalerweise am gleichen Wasserstrang. Es kann schon sein, dass dein Zulauf zu wenig Wasser durchlässt. Das kann man aber leicht prüfen, indem man einfach einen 10 Liter Wassereimer unter den Wasserhahn hält und dann den Hahn aufdreht. Wenn es nun nur langsam plätschert ist der Fall klar. Kommt richtig Wasser wie z.B. in der Badewanne, dann ist das o.k. Im einfachsten fall brachst du nur einen neuen Wasserhahn beim Zulauf.
Liebe Grüße
Winfried
Bitte mal checken!