In webseite eingebettete songs über spotify

… funktionieren nicht. ein pop-up fenster öffnet sich, das mir erzählt, ich solle spotify erst installieren. dabei habe ich spotify sogar offen! der player will und will nicht starten. hab spotify sogar schon neu installiert. und, nein, mein limit ist nicht schon erreicht, ich habe einen premium account.

Hallo,
da kann ich leider nicht wirklich helfen. Ich kann mir nur vorstellen, dass was im Code nicht stimmt. Evtl. der Pfad zum Player oder dem Song.
Wenn ich den Code sehen würde, könnte ich eher was sagen.
Viel Glück

kann dir leider nicht weiterhelfen kenne nicht spotify

Hallo,
ich kann Dir leider nicht helfen. Du scheinst recht aufgeregt zu sein und Dich zu ärgern. Versuche zuerst dieses Gefühl abzulegen.
Und versuche Dir mal vorzustellen, Du möchtest die Frage beantworten, die Du gestellt hast. Glaubst Du es ist auch nur annähernd möglich?

LG Lutz

kann da leider nicht viel helfen. Hatte das gleiche Problem, als ich von Premium auf Normaluser gewechselt bin. Habe mehrere Male alles gelöscht und neu installiert. Irgendwann ging es, warum weiss ich nicht. Das nächste Mal gab es Probleme als ich auf einen neuen Virusscanner gewechselt habe. Da habe ich zum Schluss den Virusscanner rausgeschmissen. Hast du irgendwas an deinem Computer in letzter Zeit geändert?

Ich habe mein Anti-Virus Programm auf die neueste Version geupdated. Benutze Norton 360. Könnte es am scanner liegen, obwohl ich keine Benachrichtigung bekomme?

Könnte, ja, ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, noch konnte ich irgendwas an den Einstellungen vom Scanner ändern. Da war absolutt kein Hinweis, dass mein AVG mein Spotify sperrt. Als der weg war ging es aber wieder. Wenn du einen update hast, dann hast du ja immer wieder zugriff darauf. Versuch mal den microsoft security essentials, der ist gratis, runterzuladen. Dann den Norten raus und guck ob dein spotify wieder geht. Danach bist du wenigstens sicher, dass es daran lag oder nicht. Wird so eine Stunde dauern.

Zu diesem Thema,
kann ich leider nicht helfen.
Gruss

mit spotify kenne ich mich leider gar nicht aus.

Sorry, davon habe ich keine Ahnung

Leider kenn ich mich mit spotify nicht aus.

Gruß Dirk