In welchem Comic gibt es 24-Stunden-Narzissen?

Hallo Zusammen,

ich suche bestimmt schon seit 15 Jahren nach einem Comic, in dem „24-Stunden-Narzissen“ (die heißen da eben so…) vorkommen und in dem diese Narzissen irgendwelche Leute verschlingen. Ich hatte diesen Comic als Kind, also so Anfang bis Mitte der 80er. Im gleichen Heft gabs glaub ich auch eine Story mit einem Gerät das eine Mohrrübe zum Leben erweckt.

Ich weiß, das klingt alles etwas dämlich, aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern…

Helft mir, Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Und schon mal im Voraus vielen Dank!

Nützlich wäre noch ein Hinweis, ob es ein Heft/Magazin/Taschenbuch sein könnte. Da es etwas skuril klingt, solltest du mal nach U-Comics und dem deutschen Pilot googeln. Bei www.comicguide.de kann man sich auch die Cover anschauen.

Vielen Dank für die Hinweise, ich werd mein Glück versuchen. Format würd ich sagen: Taschenbuch, ca. 50 Seiten stark. Leider fehlte damals schon das Cover… ich sag Bescheid, wenn ich was neues weiß

Wenn es mehr oder weniger im Stile eines „funny“ gehalten war, so würde das ziemlich gut in die Serie „Spirou“ (dt. u. a. Pit & Pikkolo, Kauka-Verlag) von Verlag Carlsen, ehapa, etc. passen; leider hab´ ich diese nicht vollständig gelesen.
Ansonsten schließe ich mich Thomas an : U-comix, Schwermetall o. ä. oder eventuell eine der zahllosen US-amerikanischen Superheldenserien…