In welchem Film wirft Robert De Niro einen Bumerang?

Ich suche einen Film in dem wahrscheinlich der Schauspieler „Robert De Niro“ öfter mit seinem Bumerang an einem Fluss oder ähnlichem Gewässer ist und diesen über das Wasser fliegen lässt. Während des Fluges lockt er seinen Bumerang immer mit dem Händen zu ihm. Um welchen Film handelt es sich dabei ???

Out of Rosenheim.

Es war aber kein Fluss, sondern eine Wüstenlandschaft. Und es war auch nicht Robert de Niro, sondern ein Tramper. Und er hat ihn auch nicht gelockt, der Bumerang ist von allein zurück gekommen.

Aber es war jedenfalls ein Film.

3 Like

Dann reden wir nicht vom gleichen Film ! Ich meine es war irgendwo in New York am Wasser … Die Flugszene des Bumerangs wurde unrealistisch lang dargestellt und während dessen hat der Schauspieler in immer zu sich heran winken wollen…

Wow, ich musste echt schmunzeln bei der Antwort :smiley: