In welchem Format speichert der Sharp FW-700 Texte?

Guten Morgen an Alle,

ich bin derzeit (mal wieder) auf einem Retrotrip und tippe meine Geschichten auf meiner mechanischen Schreibmaschine. Da ich da jedoch hin und wieder Tippfehler fabriziere, wollte ich zumindest dann in der Reinschrift auf einen Textcomputer zurückgreifen und habe mich da in den Sharp Font-Writer 700 „verguckt“, der im Grunde genommen hinterhergeschmissen wird.
Klar, es gibt für den internen Drucker keine Farbbänder mehr dafür.
Aber das Gerät besitzt ein eingebautes 3,5-Disketten-Laufwerk. Wie mein PC auch.
Darum hatte ich gedacht, dass ich die Texte schreibe, abspeichere und dann mit dem PC mittels C&P in meine Textverarbeitung einfüge. Da funktioniert mein Drucker dran.
Das Problem jedoch ist, dass ich nicht herausfinde, in welchem Dateiformat die Texte vom FW-700 abgespeichert werden. Weder finde ich etwas im Netz darüber (bis auf diese Seite, die mir jedoch auch nicht wirklich viel verrät, zumal es sich um den FW-710 handelt) noch bei Sharp direkt, bei denen ich via E-Mail angefragt hatte.
Nun hoffe/spekuliere ich darauf, dass einer von Ihnen durch einen ganz dummen Zufall das Gerät kennt und weiß, in welchem Format er speichert (und vielleicht auch weiß, ob man das unter Win 7 Pro mittels C&P in eine Textverarbeitung kopieren kann)

Nachtrag: Ja, ich weiß, dass ein Laptop dasselbe Ergebnis erreicht, aber davon abgesehen dass dieser dann doch etwas teurer ist als der Font-Writer, bin ich - wie gesagt - auf dem Retrotrip.

Lieben Gruß und Danke im Voraus.
Michael Vogl