Nabend,
ich wollte mal nachfragen in welchem Geschäft man Meggins kaufen kann?
Im Internet gibts ja genügend Auswahl möchte sie aber in einem Geschäft kaufen falls man die irgendwo kaufen kann.
Dankeschön schonmal
Nabend,
ich wollte mal nachfragen in welchem Geschäft man Meggins kaufen kann?
Im Internet gibts ja genügend Auswahl möchte sie aber in einem Geschäft kaufen falls man die irgendwo kaufen kann.
Dankeschön schonmal
Moin!
ich wollte mal nachfragen in welchem Geschäft man Meggins
kaufen kann?Im Internet gibts ja genügend Auswahl möchte sie aber in einem
Geschäft kaufen falls man die irgendwo kaufen kann.
Und ist es egal, in welcher Stadt dieses Geschäft ist?
Gruß, Fo
Wohne im Raum Koblenz aber mach doch mal ein paar Vorschläge
Wohne im Raum Koblenz aber mach doch mal ein paar Vorschläge
Bis zu deinem Posting wusste ich noch nicht mal, was Meggins überhaupt sind!
Nur: Wenn man in einem Deutschland/Österreich/Schweiz-weiten Forum nach einem Geschäft fragt, ist es wohl sinnvoll anzugeben, wo dieses Geschäft liegen sollte, damit DU das auch erreichen kann.
Nun will es der Zufall, dass ich auch aus Koblenz komme. Ich schlag dir das Mittelrheinforum vor: Entweder bei Calzedonia (Die haben zwar Leggins für Frauen, aber die sind ja elastisch, also…).
Ansonsten bei „Yeans-Halle“, die haben ja für Geld alles, was ‚angesagt‘ ist.
Aussichtsreicher halte ich allerdings Köln, vorzugsweise Ehrenstrasse. Und wenn die sie nicht haben, können die dir zumindest sagen, wo’s welche gibt.
Auch ohne Gruß
Dachte das Forum wäre nur Deutschlandweit vertreten wobei es selbst da Sinn macht den Ort mit anzugeben dachte eigentlich so größere Unternehmen meggins anbieten also Mode ketten deswegen hatte ich zuerst kein Ort angegeben
Dann werde ich mal deine Vorschläge abklappern.
Dankeschön gibt’s noch weitere Vorschläge ?
LG
Übersetzung: Lange bunte Unterhosen für Männer gesucht
Hallo,
wollte den Thread auch für deutschsprachige Menschen > 18 zugänglich machen
Grüße
miamei
Servus,
wenn ich richtig verstanden habe, müssen es lange bunte Plastikunterhosen sein. Baumwolle wäre vermutlich zu teuer und zu hygienisch.
Schöne Grüße
MM