Hallo, ich habe mal eine etwas bekloppte Frage Aber sie interessiert mich wirklich sehr?! Haben Tokio Hotel eigentlich ein Stammhotel in Tokio?! Soweit ich weiss, hat sich die Band nur so genannt, weil es irgendwie cool klang, aber nicht weil sie an ein spezielles Hotel inTokio gedacht hatten. Warum ist dann noch kein Tokioter Hotel an die Jungs heran getreten, um mit Ihnen Marketing/Werbung zu machen, wo sie doch so unglaublich erfolgreich auf der ganzen Welt sind???
Danke Euch, Sila
So:
Also auf deine Fragen: Ich habe wirklich keine Ahnung, ob sie ein Stammhotel in Tokio haben. Aber ich schätze eher nicht. In Tokio gibt es nämlich sehr viele Hotels. Unter anderem auch viele Luxushotels. Daher schätze ich, dass sie nicht bei einem bleiben würden.
Sie haben sich Tokio Hotel genannt, weil ihr größter Tarum war, dass sie ein konzert in Tokio geben. -> Und das machen sie jetzt. Es ist ihr erstes Konzert überhaupt in Tokio.
Warum noch niemand Werbung mit ihnen gemacht hat, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich schätze schon, dass mal jemand Werbung machen wollte, aber sie nicht wollten, oder ihr Produzent es nicht wollte. -> Und dieser will so einiges nicht. Ich spreche aus Erfahrung.
In welchem hotel sie genau absteigen weiß ich auch nicht. Es gibt einfach zu viele.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht so sehr weiterhelfen konnte.
Viel Glück noch bei der Suche
-> Falls du vor hast, sie aufzusuchen - tu es nicht. Du glaubst nicht, wie nervig das für die ist. Damit würdest du ihnen einen Gefallen tun. Wirklich.