In welchem Online Shop kaufe ich am besten 1Handy?

Hallo an alle.
Ich moechte ein Nokia Xpress 5800 Handy bestellen und nun habe ich soviele-auch negative Bewertungen-von shops gesehen, dass ich den Überblick verloren habe.
Kann man gut bei Congstar kaufen oder stimmt es, dass die eine sehr lange Lieferzeit haben. Oder besser bei Simyo, etwas teurer, aber vielleicht zuverlässiger?
Es gibt noch mehr, aber ich weiss nun wirklich nicht, welchem ich mein Vertrauen schenken sollte, da das Handy bis 23.12.09 da sein sollte!

Wer weiss Rat und hat Tipps?

Danke fuer alle Hinweise!

hansi

Hallo

ich kaufe meine Handys am Besten bei Ebay. Dort bekomme ich sehr oft nagelneue Handys aus Vertragsverlängerung mit Rechnung und Garantie für 60% des Ladenpreises.

Gruß Ingo

Hallo,
danke fuer den guten Hinweis.
Ich werde gleich einmal bei Ebay reinsehen.

Einen schönen Abend noch!

hansi

Servus,

ich informiere mich über das Handy im Internet und kaufe es dann im Shop ein…

Wer käuft sich schon Handys übers Internet, wo man sich meistens nicht sicher sein kann, dass da ne Kostenfalle ist?

mfg,

Hanzo

Hallo

was für eine Kostenfalle, du siehst nach ob die Simlock frei sind, liest die Beschreibung, vor allem ob eine Rechnung und Herstellergarantie besteht. Jetzt mußt du nur einen versünftigen Preis bekommen.

ich informiere mich über das Handy im Internet und kaufe es
dann im Shop ein…

man lässt sich im Shop beraten und kauft es dann im Internet :smiley:

1 Like

warum sorum?
Im Laden informiere ich mich über das Gerät und seine Eigenschaften und im Internet kaufe ich dann das Produkt zum günstigsten Preis.

.

2 Like

man lässt sich im Shop beraten und kauft es dann im Internet

-D

Und meckert am lautesten über die Servicewüste Deutschland, weil sich die Shops irgendwann keine Beratung mehr leisten können…

Und meckert am lautesten über die Servicewüste Deutschland,
weil sich die Shops irgendwann keine Beratung mehr leisten
können…

Quatsch, das war ein Witz (s. Smiley). Ich informiere mich und kaufe im Internet.

1 Like

ich würde die besten Handys im 3 onlineshop kaufen.
auf www.drei.at