In welchen Farben hat der Knorr Baby Joggy S Hartgummireifen?

Ich suche einen Buggy mit Hartgummireifen und einem Radabstand von mindestens 70cm.
Daher fiel meine engere Wahl auf den Joggy S von Knorr Baby.

Jedoch scheint es zwei verschiedene Ausführungen zu geben.
Einmal mit Hartgummireifen und ein ander mal mit Luftreifen mit Ventil.

Wie sehr ihr das:
Hätte dieser hier in blau melage Vollgummireifen ohne Luft?

https://www.lidl.de/de/knorr-baby-dreirad-joggy-s-melange/p238711?utm_campaign=google&utm_source=retargeting&utm_medium=cpc

Zum Vergleich dieser hier… der hat Luftreifen, oder?

https://www.lidl.de/de/knorr-baby-sportwagen-joggy-s-sport-style/p46614?searchTrackingQuery=Joggy+s&searchTrackingId=Product.46614&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=2&searchTrackingRelevancy=94.59&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Oder weiss jemand in welchen Farben der Joggy S mit Hart-/Vollgummireifen erhältlich ist und kann idealerweise einen Link mitsenden?

Danke und VG
Kat