In welcher deutschen Stadt gibt es die schönsten Frauen? Bin schon seit über 20 Jahren Single(aufgrund eines Unfalls)und habe meine Schüchternheit halbwegs überwunden und versuche jetzt eine Beziehung zu knüpfen?
Das mußt Du schon selber herausfinden, aßerdem was ist schön???
In welcher deutschen Stadt gibt es die schönsten Frauen? Bin
schon seit über 20 Jahren Single(aufgrund eines Unfalls)und
habe meine Schüchternheit halbwegs überwunden und versuche
jetzt eine Beziehung zu knüpfen?
Lieber Alex,
Pardon - aber ich sehe nicht, dass Deine Frage irgendwie beantwortbar wäre. Erstens ist Schönheit ein sehr subjektiver Begriff, mit dem jeder eigene Vorstellungen verbindet. Zweitens missfällt mir die Herangehensweise, Partnerselektion vorrangig über das Äußere zu betreiben.
Statistisch besehen, wirst Du die meisten „schönen“ Frauen vermutlich dort finden, wo insgesamt die meisten Frauen wohnen, sofern die Quantität parallel mit der Gesamtmenge steigt.
hallo alex,
also ich habe in den neuen bundesländern überall schöne frauen getroffen, in jeder größeren stadt findest du frauen und die entsprechenden lokalitäten um sie kennen zu lernen, denke es gibt da keine pauschale wo es am besten ist.
gruß gerd
Danke für die Mühe, Bewertung kommt noch
g.Alex
Hallo Alex,
ich denke, du liegst da etwas falsch, wie du die Sache mit den so genannten schönsten Frauen in Deutschland siehst. Was hast du davon, wenn du eine dieser Schönheiten heiraten könntest, obwohl keine wirkliche Chemie zwischen euch besteht? Schönheit ist relativ, auf den Charakter kommt es genau so an. Eine starke Frau die nicht deinem Schönheitsideal entspricht, könnte gerade jene Frau sein, die zu dir passt, die dich versteht und mit der du durch dick und dünn gehen könntest.
Meine Erfahrung mit so genannten schönen Frauen und damit meine ich eher die aufgedonnerten Madonnas unter ihnen, sind wie folgt: Meistens schwach, möchten laufend beachtet, beschenkt, beglückt und was weiß ich nicht alles werden. Das funktioniert auch, weil es genügend Männer gibt, die es genauso wollen. Werden diese Schönheiten dann älter, gibst echte Probleme. Ist gut gemeint für dich. Die Frau ist nichts anders wie ein Mann, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Im besten Fall bringen sie ihre Art weiter, den Menschen, zu mehr reicht es bis auf weiteres meistens nicht.
P.S. von Städten mit Rankinglisten „Frauen“ ist eh zu warnen.
Suche dir mal ein Forum zur Diskussion im Netz, dort könntest du auch fündig werden.
Alles Liebe
Jürgen
Für den einen ist es die schönste Frau der Welt - für den anderen eine unerträglich häßliche…
Solange es keine Definition von „Schönheit“ gibt - wirst Du suchen müssen - dafür darfst Du aber alleine DEINE Kriterien zu Grunde legen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
… warum in die Ferne schweifen - an der Wursttheke stehen auch nette Frauen
Tübingen!