in welcher episode sieht man mr. burns herz einmal kläglich schlagen? Die Kamera zoomt in Mr. Burns Brustkorb und da hängt nur ein kleines verkümmerzes Säckchen, was dann mit einem knatschigen Geräusch einmal kurz zuckt. Aber in welcher Episode?
in welcher episode sieht man mr. burns herz einmal kläglich
schlagen? Die Kamera zoomt in Mr. Burns Brustkorb und da hängt
nur ein kleines verkümmerzes Säckchen, was dann mit einem
knatschigen Geräusch einmal kurz zuckt. Aber in welcher
Episode?
Hallo Conan,
Was du gesehen hast war ein sogenannter „Directorsscut“. Diese Szene kommt in der Sonderfolge „Burns Bad Bed“ vor. Eine deutsche Bezeichnung gibt es leider nicht. Welche Folge das genau ist kann ich dir sagen Staffel 26 Folge 17.
Das sollte dann wohl S04E07 sein…Marge arbeitet im AKW und Burns ist in sie verliebt.
Ich möchte hier noch anmerken, das auch ich keine Folgendatenbank bin und auf das Ergebnis mit Google gekommen bin…solltest du auch mal ausprobieren!
MfG
Hallo canon,
ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann, aber vielleicht anderen Helfern.
MEinst du diese Szene?
Hierzu ein Youtubevideo: http://www.youtube.com/watch?v=WokZNOPQVSk
Hoffe ich konnte dir oder anderen Helfen 
Episode?
>>> Hallo Conan21,
ich kenne die Szene, und sie stammt meines Erachtens aus den mittleren Staffeln, aber aus welcher genau kann ich Dir leider nicht sagen – ich bin im Simpsons Thema nicht mehr so drin seitdem die neueren Staffeln aus meiner Sicht nicht mehr die Klasse haben wie die besagten Mittleren…
Viel Glück beim Findee-dle-de-do!
Patrick
Episode?
Hallo,
ich kenne die Szene zwar auch, weiß aber leider nicht mehr, in welcher Episode das war. Sorry.
Viele Grüße
Daniela
ich glaube das aus der folge „mr. burns und zelda“ zu kennen, in der mr. burns sich in marge’s mutter verliebt und vorgibt, sich nie so jung gefühlt zu haben. nach diesem satz der zoom auf sein eher schwächliches herz. 
Die Folge heißt „Marge muss jobben“ Staffel 4 Episode 7
http://www.youtube.com/watch?v=ENLTCa2aYMQ