Hallo zusammen,
Ich kenne da eine geschiedene Alleinerziehende Mutter von 5 Kindern, (4 Mädchen ein Sohn) 4 davon sind schon erwachsen und leben in sehr soliden Verhältnissen außer Haus.
Die jüngste Tochter, als Nesthäkchen etwas verwöhnt, wurde gerade erst sechzehn, würde aber optisch ohne weiteres in ihrer Entwicklung, auch in ihrer Größe, für eine höchstens 13jährige gehalten werden.
Hat auch leichte Essprobleme, die aber von der Mutter sehr gut im Rahmen gehalten werden.
Sie steht mit Sicherheit auch noch vor Ihrer Defloration.
Mit den bekannten üblichen Ausreden eines jungen Mädchens, nimmt sie jetzt seit ein paar Tagen die Pille, Ich denke mal eher mit dem Gedanken an Ihren Besuch in den nächsten Tagen,
was auch ich selbst, aber noch als vernünftig akzeptiere.
Aber nun, und das schon über viele Jahre:
Außer übers Internet und Telefon, jeden Tag, viele Stunden lang, bis spät in die Nacht, befindet sie sich fast immer zurückgezogen in ihrem eigenen Zimmer am Computer.
Und hat, außer da sie ja noch die letzte Klasse in der Schule besucht, keine andere Kontaktpflege zur Außenwelt.
Sie betreibt weder Sport noch hat sie andere Aktivitäten,nichts, sagt zu allem immer, nöh, ich hab keine Lust. Selbst beim schönsten Sonnenschein und Sommerwetter, hat sie kaum, eher überhaupt kein Interesse, ihr Zimmer zu verlassen.
Man könnte sie nur mit einem Stadtbesuch (sie lebt auf dem Lande, in einer Ortschaft) aus Ihrem Zimmer locken, denn dafür ist sie zu haben.
Wahrscheinlich weil ihre Geschwister dort hingezogen sind, macht sie das neugierig, und denkt auch schon selber für später in diese Richtung,
sie hat nun übers Internet einen 17jährigen Jungen kennen gelernt, der weiter weg wohnt, den sie auch, einmal im Beisein der Mütter in der Stadt kurz getroffen hat.
Nun hat sie den Jungen, zu sich, für eine Woche eingeladen wo sich beide voraussichtlich fast immer alleine auf Ihrem Zimmer aufhalten werden,
(Der Junge hat trotzdem natürlich sein Gästezimmer)
Danach fährt sie mit dem Jungen für mehrere Tage zu seinem Elternhaus wo die Mutter auch Alleinerziehende ist.
Das ganze wird von den Müttern so einfach akzeptiert als ob das alles normal wäre.
Möglicherweise hinke ich der heutigen Moral hinterher, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden und finde das etwas übereilt.
Ich möchte nicht den Moralapostel spielen, da ich selber jede Gelegenheit ausgenützt habe süße Mädchen zu verführen.
Kein Liebesgeflüster und zärtliches handeln um ans Ziel zu kommen ist mir fremd,
Es war und ist heute noch für mich die schönste Sache der Welt.
Aber, das ganze geht mir einfach zu schnell,
Warum nicht erst mal ein erstes zaghaftes kennen lernen, und wenn dann die Harmonie stimmt, ruhig mehr,
Warum muss das heute so alles direkt ablaufen, so was ist doch eher dann triebgesteuert als eine gefühlsbetonte Annäherung.
Ein Mädchen, die körperlich eher noch ein kleines Mädchen ist, erhält doch dadurch auch eine Prägung fürs Leben.
Ich wüsste wirklich gerne wie ihr dazu steht, bin ich für die heutige Zeit zu prüde,
Aber ich werde den Gedanken von Unmoral und vor allem, von zu schnellem handeln nicht los. Wie denkt ihr darüber, oder hat Erfahrung damit, mir fehlt sie darin leider.
mit einem freundlichen Gruß
und hoffen auf viele Antworten,
auch Kritik an mir ist willkommen
Ma-kani