Hallo zusammen,
ich bin ein wenig am verzweifeln.
Ich möchte für die Arbeit eine Rechnungsvorlage erstellen. Das Ganze soll so aussehen wie auf folgendem Bild. Nur die Punkte 1,2,3 und 4 sollen am Ende bearbeitbar sein. Punkt 1,2 und 3 sind kein Problem, das bekomme ich mir Formularfeldern hin. Was für mich das Problem darstellt ist die Excel Tabelle für Punkt 4.
Die soll so zu bearbeiten sein, dass sie, wenn sie länger wird weil mehr drin steht, sich selbstständig nach unten/auf die nächste Seite verschiebt, sodass am Ende die Gesamtsumme + dem Teil, der nach dem Ergebnis noch kommt, wie z.B. Unterschrift, Bankverbindung, etc., alles Formschön auf der zweiten Seite steht.
Momentan habe ich das Problem, dass ich die Tabelle zwar vollschreiben kann wie ich lustig bin, aber der Inhalt ab einer bestimmten Länge nicht mehr angezeigt wird sondern im Nirvana verschwindet und erst in der Bearbeitung wieder auftaucht…
Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich erklären, was mein Ziel ist. Sollten noch Fragen auftauchen, ich gebe mein Bestes, sie zu beantworten.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke!