Inaktive Scrollbar bei Fullscreen abschalten

Hi Leute,
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss, wenn ich einen Flashfilm mit Fullscreen laufen lassen will ohne die inaktive Scrollbar auf der rechten Seite zu haben ?
Das mit scrollbar=no oder scrollbar=0 geht je irgend wie net.

Thanks im vorraus, chao, Markus…

Am zuverlässigsten für alle Browser und Betriebssysteme lässt sich der Scrollbalken durch ein Frameset unterdrücken.
Ich schicke Dir ein Beispiel zu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Axel,

Hab’s hingekriegt. Mit scroll=no im body-Tag. Was aber nun komisch ist, dass mein Flashfilm trotz verwendetem topmargin=0 und Grösseneinstellung von 100% nicht ganz oben sitzt(unten das gleiche). Hab den Film jetzt einfach etwas über den Rand des Abspielfensters geschoben. Geht jetzt zwar, aber seltsam ist das schon.
Ich hab das ganze noch nicht im Netscape probiert. Deine Version würde mich aber trotzdem mal interresieren. Wenn Du Zeit hast Sie mir mal zu schicken, würde ich mich freuen.

Ps: Coole Seite Axel

habe sie dir schon geschickt. musste aber 2x senden!!!

schau dir mal deine email adresse hier an. da ist ein punkt (.) vor dem @-zeichen. das ist bestimmt ein tippfehler. da kommen keine mails an. ändere das mal in deiner visitenkarte.

verwende dieses frameset bei deinen seiten. brauchst es ja nur bei der ersten seite zu verwenden. ist besser wie alle anderen einstellungen. weil die je nach browser und betriebssystem nicht oder falsch interpretiert werden.