ich versteh´s nicht
Du behauptest, hier liest keiner die Süddeutsche Zeitung, ich gebe Dir meine Abonnement-Nr., um Dir zu zeigen, daß das nicht so ist…
Lach: 133 Lesr sind Klasse…alles anders fuer mich:
Peanuts!
…und Du erzählst mir, wieviele Leser Dein Artikel bislang hatte. Was soll das?
Im übrigen ist die Anzahl der Leser eines Artikels kein Qualitätsmerkmal.
SORRY…
…mein lieber Dizarus (ich habe mich kurz hinreissen lassen), aber du hast leider den Sinn meines Postings nicht verstanden (ich spreche dir sogar ab, dass du das je wirst – aber sei´s drum).
Ich bin´s nur leid, dass du von wer-weiss-was und den MOD´s diverser Bretter immer noch so gestreichelt wirst, denn meiner Meinung nach bist du nur hier, um zu provozieren.
Deine Ur-Postings sind teilweise sogar informativ, aber sobald sich eine Diskussion daraus zu entwickeln droht, wirst Du den Diskussionsteilnehmern gegenüber unsachlich und oft beleidigend. Was soll das?!
Du kennst sicherlich die zu Recht aufgestellte (und nur wenige Mausklicks entfernt nachzulesende) Nettique. Fällt es dir soooo schwer, dich daran zu halten?
Jedenfalls liegt es auch nicht in meinem Interesse, deine Erziehungsdefizite nachzuarbeiten (soviel Zeit habe ich auch gar nicht), deshalb werde ich mich auch in Zukunft nicht aus den von dir verseuchten Brettern vergraulen lassen – nur auf deine Postings werde ich sicherlich nicht mehr antworten, denn der daraus resultierende Rattenschwanz gehört (wenn überhaupt) ins Plauderbrett.(Aber um das Niveau dort nicht auch unnötig zu senken, sollten wir auch darauf verzichten.)
Abschliessend bleibt dir noch, zu vermuten ob ich jetzt völlig nüchtern bin – oder vielleicht schon inhaliert habe… :Q
Achne: Ist www ein Forum wo es um 'Gefallen’geht ?
wenn du andere vergraulst, wirst du mit deiner argumentation baden gehen. so einfach ist das.
Sagst Du! Ist aber falsch: 133 User lasen DAS.
lesen allein ist es nicht.
Was willst Du also!
dich nur auf was aufmerksam machen. wie du schon bemerkt haben dürftest, stehe ich vom prinzip her auf deiner seite, oder auf der der usa/israel (wird mir wohl erlaubt sein, schließlich lebe ich hier). deswegen finde ich es wirklich traurig, daß du dich hier so gebärdest. der effekt ist, daß die leute sich noch mehr gegen das wendest, was du ihnen sagen willst.
Achne: Ist www ein Forum wo es um 'Gefallen’geht ?
wenn du andere vergraulst, wirst du mit deiner argumentation
baden gehen. so einfach ist das.
…ja und ?
Sagst Du! Ist aber falsch: 133 User lasen DAS.
lesen allein ist es nicht.
…aber weitgehend…inzw. sinds weit mehr…ergo hochinteressant.
Was willst Du also!
dich nur auf was aufmerksam machen. wie du schon bemerkt haben
dürftest, stehe ich vom prinzip her auf deiner seite, oder auf
der der usa/israel (wird mir wohl erlaubt sein, schließlich
lebe ich hier).
lieb von dir…aber bei www stoert die Daemlichkeit zumeist.
deswegen finde ich es wirklich traurig, daß du
dich hier so gebärdest.
Logisch: gewollt.
der effekt ist, daß die leute sich
noch mehr gegen das wendest, was du ihnen sagen willst.
Richtig: na und ?
Salz in der Suppe…stinklangweilig oft hier - ansonsten.
Ist es nicht absolut unwichtig ob nun 165 oder 198 oder 223 oder 456 oder 984 oder 1354 oder 6549 oder gar 4384647 User deinen Text lesen und ihn für absoluten Mist halten?