Hallo!
Nachdem mein Multimedia Player kaputt gegangen ist, habe ich einen neuen Player gekauft, in den ich meine vorhandene Festplatte eingebaut habe. Klappte alles ohne Probleme. Über meinen PC kann ich auf meine Daten zugreifen und auch das Abspielen am TV-Gerät über den Kartenleser funktioniert. Nur auf die Daten der Festplatte kann ich nicht zugreifen wenn ich den Player ans TV-Gerät anschließe. Alles was auf dem Bildschirm erscheint ist das Wort Searching. Er durchsucht also die Festplattte. Das macht er jetzt schon seit 3 Std. Nun ist sind auf der Festplatte ca 250GB an Musik und Filmen. Kann es sein das der Player nun erst einmal die Platte durchsuchen muss und die Dateien mit dem Player verbinden muss.Also das gleiche Prinzip anwendet wie ein Musicplayer auf dem Rechner der die MP3-Dateien auf der Festplatte ja auch erteinmal „verlinkt“. Und wenn dem so ist, ist es dann wahrscheinlich, dass ich den Player die Nacht einfach mal durchlaufen lassen muß?
Hoffe jemand kann mir helfen, da die Anleitung auf Englisch ist und auch nicht sehr ergebig und der Händler bisher auch nicht erreichbar war. Bei Bedarf kann ich den Link zur Gerätebeschreibung posten.Darf man das?
MFG
Andreas