Inbusschraube gesucht

Hallo,
da hier sicher auch einige Schrauber mitlesen, ich suche eine Inbusschraube in der Größe M10 x 1,25 x 90 !
Woher könnte ich so was beziehen, kennt jemand Firmen oder Schraubenfabriken ???
HG und Louis habe ich schon angeschrieben, bei zwei Schraubenherstellern keine Antwort.
Bitte um weitere Vorschläge.
Bis bald Ali

Leichter ist es wohl, das Teil nach Hersteller/Funktion/Ort beim Ersatzteilhandel zu bekommen.
Eine gute Werkstatt dreht sie sich selbst.
In München gibt es ein Ladengeschäft „Schrauben Preisinger“ in der Utzschneiderstr.5 Tel. 089/268540

Hallo!

Versuch’ es mal unter „www.wunderlich.de“.
Das ist ein Yamaha- und BMW-Ersatzteilehändler, der auch einen eigenen Schraubenkatalog hat.
Ansonsten einfach mal bei Kfz-Werkstätten fragen.

Viel Glück

Mein Tipp wäre der Schrauben-Fatscher in Mainz-Mombach. Ich könnte mir vorstellen, daß Du bei dem fündig wirst. Das Unternehmen ist wirklich auf Schrauben fixiert.

Viel Glück !

Martin

Hi Ali,

fündig wirst du auf jeden Fall im Fachhandel für Handwerks- und Industriebedarf. Den gibt es in jeder größeren Stadt. Die bestellen nämlich bei denen hier http://www.reyher.de/ (unter anderem versteht sich)Ich bin mir bloß nicht sicher, ob man auch bei Reyher direkt bestellen kann. Schau einfach mal.

ride on
Ratte
http://www.get-me.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast Du vielleicht dazu eine e-mail Adresse oder eine Tel.-Nummer ?
Bis bald Ali

Hallo Ali,

tut mir leid, hab’ lange nicht mehr nachgeschaut ! Hinzu kommt noch, daß ich Dir auch leider keine Kontaktmöglichkeit geben kann, ich hab’ auf die Schnelle nichts gefunden. Wenn ich was finde, gebe ich nochmal Bescheid !

Gruß Martin

Hi,
besten Dank an alle Tipgeber, leider bin ich nicht fündig geworden.
Habe mir daher so eine Schraube drehen lassen, obwohl mir eine Originale lieber gewesen wäre …

Bis bald Ali