Hallo!
Kennt sich hier jemand/frau mit Incredimail aus?
Wenn ja, weißt Du, ob und wenn dann wie man in Incredimail newsgroups abonnieren kann?
Liebe Grüße,
Empathy
Hallo!
Wenn ja, weißt Du, ob und wenn dann wie man in Incredimail newsgroups abonnieren kann?
Liebe Grüße,
Empathy
Nicht wirklich, aber ich habe mir heute zufälligerweise mal dren Internetseiten angetan.
Wenn ja, weißt Du, ob und wenn dann wie man in Incredimail
newsgroups abonnieren kann?
Wohl nicht. Und das ist auch gut so. Wenn ich sehe, wie die Mails so aussehen, wird man - zumindest sobald man in eine Newsgroup so postet - sich vor Flames nicht retten können.
Berechtigterweise.
Incredimail mag als Spielzeug ja ganz komisch sein, man wirkt damit aber ungefähr so kompetent, als wenn man seine geschäftlichen und privaten Briefe auf diese Sprachpostkarten quatscht, die beim Öffnen losplärren.
Von Incredimail kann ich nur ganz stark abraten.
Bei Email und bei Newsgroups sowieso.
Sebastian
Hi,
habe auch mal ne zeitlang mit incredimail gearbeitet. von newsgroups ist mir da nichts bekannt. aber wie mein vorredner rate ich dir davon ab. dieser ganze schnickschnack den du mit incredimail anstellen kannst, verursacht manchmal bei anderen mailprogrammen uebelsten shit *upps*. ist aber wirklich so. Meine mails hatte es dann immer so verunstaltet, das es den anderen unmoeglich was sie zu lesen, obwohl ich garnichts gemacht hatte ausser zu texten.
Naja und das ist dann schon aergerlich, wo es doch gerade beim mailen darauf ankommt, das man was von sich gibt und es ueberall gleich empfangen werden kann.
Naja vielleicht hat die ja doch mal die Neugier gepackt, fands am anfang auch ganz witzig. Aber wie gesagt nur am Anfang.
Gruesse
Manu