Incredimail

Liebe/-r Experte/-in,
beim internetwechsel von 1&1 zu kabel habe ich probleme mit meinem incredimail zum neueinrichten.da meine frau den hauptserver hat brauche ich dringend rat zwechs einstellung
des servers und anderer kleiner probleme.vielen dank

p.s.wenn es heute nicht mehr möglich ist zu antworten,kann es sein das ich die nächsten tage mich nicht melden kann,da ich in england ab montag bin.

Hallo!
Wenn am Programm nichts geändert wurde tut der Provider eigentlich nichts zur Sache. Worüber die Verbindung läuft ist incredimail egal. Wenn aber die email-Adressen auch geändert wurden dann gibt es Arbeit. Alle Einstellungen aus dem Programm der Frau ggf. genau übertragen. Dann paßt es wieder. Muß man aber manuell machen, geht nix automatix.
Konnte leider nicht eher antworten, war in Urlaub.
V.G.

hallo und guten morgen. bin zur zeit in england.melde mich wenn ich wieder in deutschland bin.vielen,vielen dank ersteinmal.thomas

Hallo!

Heute und morgen wäre ich daheim könnten sie mir helfen bei den einstellungen TH.Bachmann:Wenn am Programm nichts geändert wurde tut der Provider

eigentlich nichts zur Sache. Worüber die Verbindung läuft ist
incredimail egal. Wenn aber die email-Adressen auch geändert
wurden dann gibt es Arbeit. Alle Einstellungen aus dem
Programm der Frau ggf. genau übertragen. Dann paßt es wieder.
Muß man aber manuell machen, geht nix automatix.
Konnte leider nicht eher antworten, war in Urlaub.
V.G.

Hallo,
bitte einfach die Einstellungen vom Konto der Ehefrau notieren und dann im neuen Konto eintragen.
V.G.