Hallo ich bin Erik und habe eine Frage.
Ich habe bei meiner Freundin das Offline Programm Incredimail instaliert, Sie hat Vista und es kommen nur Fehlermeldungen.
Bei mir funktioniert es auf Anhieb, ich habe Windows XP Home.
Was ist die Uhrsache, für die Fehler, habe auch das Passwort ordnungsgemäß eingegeben und auch die Server stimmen, ich weis nicht weiter, wer hilft mir.
Mit freundlichen Grüßen Erik
Hi,
ich weis
nicht weiter, wer hilft mir.
Unabhängig jetzt mal vom Betriebssystem: schmeiß das Programm wieder runter, es ist eine Seuche mit diesen HTML-Mails.
Da überdies in vielen Mailclients eingestellt werden kann, dass HTML beim Empfang in Nur-Text umgewandelt wird, nützt dir das Programm nichts, da auf diesem Weg alle von dir vorgenommenen Formatierungen eh wegfallen.
WoDi
Servus!
In meiner Kristallkugel herrscht leider Schneegestöber, und da ich dich bzw. deine Freundin nicht lokalisieren kann funzt das Gedankenlesen auch nicht wirklich.
Welche Fehlermeldung/en bekommt sie denn?
Ich arbeite unter XP und Vista mit IncrediMail und habe keine Probleme.
es grüßt
karline
P.S.
Wenn du oben in der Suchleiste incredimail eingebst erhältst du über 400 Treffer, vielleicht ist ja dein Problem bzw. die Lösung des selben da schon dabei.
k.
Hallo vielen dank für dein Bemühen.
Die Fehlermelding zeigt immer Passwort eingeben an, obwohl ich das wie bei mir ich habe XP eingegeben habe.Und bei mir funktioniert es auch. Bin bei Konto rein und habe dort Passwort eingegeben und bestätigt kommt aber immer wieder und lässt sich nich damit arbeiten.
Vieleicht kannst Du Dir jetz ein Orteil bilden.
Bis später, einen schönen Tag noch, Erik
Servus!
Das kann verschiedene Ursachen haben. Woran es genau liegt müsste ich erraten.
Meine Empfehlung ist die IncrediMail-Software neu zu installieren nach dem vorher alles alte deinstalliert wurde.
Zwischen De- und Neuinstallation den PC neu starten nicht vergessen.
Die aktuelleste Version könnt ihr hier http://www.incredimail.com/german/download
herunter laden.
Achtet beim Einrichten des Kontos und der Eingabe der Zugangsdaten explizit auf die Schreibweisen (groß/klein, Ziffer „0“ oder Buchstabe „O“).
Jetzt sollte es funktionieren.
Wünsche Erfolg!
karline